was für ein netzteil benutz ihr??!!

Welches Netzteil benutzt ihr??

  • Chieftec

    Stimmen: 10 13,9%
  • Levicom

    Stimmen: 7 9,7%
  • Antec

    Stimmen: 7 9,7%
  • Enermax

    Stimmen: 21 29,2%
  • Zalman

    Stimmen: 4 5,6%
  • BlackNoise

    Stimmen: 4 5,6%
  • TSP

    Stimmen: 16 22,2%
  • sonstige Netzteile im thread nennen!

    Stimmen: 3 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Original geschrieben von -=BöserWolf=-
sry!!
aber ich kann nich tausend netzteile auflisten!!! da wär ja jeder schon ne viertelstunde damit beschäftigt sein nt zu suchen!!
tsp hat jetzt ja en morderator eingebaut! zufrieden??!!

ja :love: :love: :love: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von dolkipo
Eigentlich bräuchte ich zwei votes!

TSP 350W Blacknoise Edition

Ich habe für TSP gevotet ;).
somit hast du falsch gevotet *G*

denn blacknoise kauf von diversen herstellern die netzteile, zum beispiel TSP oder CWT, und rüstet diese dann mit ihren silent lüfter nach.

Ich hab nen Blacknoise 430W (von CWT) und bin mit lautstärke und leistung zufrieden. doch leisder wurde meine cpu durch den wechsel um <5°C wärmer; vorher hatte ich nen noname 300W
 
Hatte lange Zalman 300W, jetzt Zalman 400W.
Die sind sehr leise und das 400W geht auch bis 460+W laut Tom's Hardware.
 
Original geschrieben von Lynxx
Hatte lange Zalman 300W, jetzt Zalman 400W.
Die sind sehr leise und das 400W geht auch bis 460+W laut Tom's Hardware.

Leider hab ich noch ein Altes ENermax 300W(Aber auf 5V gedrosselt, die Lüfter, Silent:asthanos:). So ein Zahlman wäre schon die Sache :fresse:

McTNT
 
Ein Levicon 450W - Blue
Ein Levicom 350W - Blue
Ein Q-Tec 450W
Zwei von denen ich den namen nicht weiß ...

und benutzt ja keine PowMAX Netzteile - hatte eins für 6 Monate im 24/7 betrieb ... dann hab ich ne GF2 Ti ins system geschmissen (vorher GF2 MX) um was zu zocken - 6 games später (6 * ca. 2 Stunden - in 2 Tagen) und das dingen is TOT ... zum glück ist alles andere heile ...
 
@Anarchy

Wie laut ist das Levicom 450W?
Bist du zufrieden damit?
 
ich hab ein tsp dual fan 350 watt
bis das lüfter drehen beim einschalten der steckleiste ist es ok
aber sehr laut
 
Ich habe 2 Chieftech 360 W mit Papst Lüftern, niemals wieder son Ding mit 2 Lüftern.
 
also ich hab mir jetzt en levicom 450W bestellt!
hoff das ich des bald bekomm! hätte mir gern eins von enermax oder von antec gekauft! aber die sind zu teuer
 
TSP 420Watt triple Fan
Scheiss NT, laut, heiß und schlechte werte...
ich warte auf mein Enermax465...das sollte dann wohl erstma reichen!
 
hab ATM ein 250W NoName, aber mit maximal 0.1V Toleranz auf den einzelnen schienen !

jetzt wo aber anstatt des 1700+ (der einwandfrei mit dem nt lief) ein barton 2500+ reinkommt, hol ich mir lieber ein neus, steh nich so auf spannungsspitzen :)

es kommt ein Levi 420W für 46€ nochwas !
 
Ich benutz nen 350er Enermax. Aber die org. Lüfter rausgebaut und durch nen 80er YS-Tech Silent und nen 92er YS-Tech Silent ersetzt die beide auf 7V laufen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh