was für ein netzteil für ne 9x00

dondan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
24
Hallo,
Wieviel watt muss denn ein Netzteil haben das ich eine 9500 bzw 9700 anschließen kann??? An meinem bisherigen (250w) habe ich 1 DVD, 1 CD-Brenner 1 Diskette 1 Festpaltte (80gb) und es mobo angeschlossen. jetzt ist noch ein anschluss frei. reicht das für ne radeon???

ich habe mal gelesen das wenn ich ne radeon an ein schwaches nt anschließe das der cpu-kühler verzögert startet. deshalb will ich den auch ans nt anschließen. geht das alles da anzuschließen oder muss ein neues nt her.

wieviel watt würdet ihr empfehlen??? lautstärke sollte bis max. 25db gehen und nicht teurer als 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm könnte unter umständen knapp werden..also du könntest dir n enerma holen (z.b 350 watt) dann kannnste da noch papst lüfter einbauen und es is recht leise ;)...
 
na Enemraxe sind net so gut, die schwanken teilwase sehr derbe...
Hol dir ein Sirtec 360 Watt, das ist schon leise, oder ein Sirtec 420 Watt....
unter umständen brauchst du aber kein neue NT, ist ds 250Watt NT denn "Marke"?!?
 
auf dem nt steht :
FSP Group Inc.
Foxtron/Source

Kann da was an der graka kaputt gehen wenn sie zu wenig power bekommt?? dann würde ich es vorher ausprobieren bevor ich mir ein neues nt kaufe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...ich hab an meinem 300Watt NoName auch ne Menge hängen und es gibt keine Probs.

Die von Sirtech werden gerne empfohlen....sind auch recht leise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh