Was für ein NT

kazaa2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
115
Ich will mir ein Chieftec CS-2001(D) Schwarz (DA-01B D) (BigTower) kaufen.
Maße: (Breite: 20,5cm; Höhe: 67,0cm; Tiefe: 48,0cm)

Diese Hardwarekomponenten werde ich einbauen.

Laufwerke:
Samsung 160GB und eine 80GB IDE
LG DVD Brenner
Teac CD Brenner

Soundkarte: Soundblaster Live! 5.1 Digital
Motherboard: Asus A8N-SLI Deluxe
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+
Grafikkarte 128MB, GeForce 6600 GT, DDR3, DVI, TV-Out, SLI, retail
TV Karte+Radiotuner

Welches NT mit einer ausreichender Kabellänge und Anschlüssen (S-ATA muss es auch haben) könnt ihr emfehlen?
Soll so 400W besser mehr haben und Zwieschen 60-200€ Kosten(mit Lüfter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie teuer sind die denn?
Sind die Kabel lang genug und Zahlreich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Tagan 480watt leigt preislich bei ca 70€!
Die Kabel sind gut dimensioniert, und es sind auch genug 4polige HDD Stecker vorhand (auch SATA), also in sachen Austattung ist das NT top!
 
Du meinst das "Tagan TG480-U01 480Watt ATX 20+24 Pin."?
Hat es einen schutz wenn ein Blitz einschlägt das denn das NT kaputt geht aber die Hardware verschont wird ich glaube das man das Überspannungsschutz nennt?
 
Nutze das BeQuiet im Chieftec Big. Ausreichend Anschlüsse und Kabellänge vorhanden, gutes Preis/Leistungsverhältnis, leise.
 
also von bequiet hab ich jetzt schon öfters gehört das die nt mal hochgehen und andere hardware mit in den tod reisen...ich werd mir wahrscheinlich das tagan 480W kaufen.....
 
beide nt´s haben die selbe basis, nämlich die topower p5. wenn das tagan, dann nciht die u01 sondern die u22 version. diese hat nochmal ein zusätzliches lochbelch, dadurch heizt sich das nt nciht so auf...
 
wolfram schrieb:
beide nt´s haben die selbe basis, nämlich die topower p5. wenn das tagan, dann nciht die u01 sondern die u22 version. diese hat nochmal ein zusätzliches lochbelch, dadurch heizt sich das nt nciht so auf...

Wann wird das Tagan 480-U22 verfügbar sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh