Was für ein Programm brauch ich?

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich habe von meiner Freundin eine Datei bekommen, die nach ihrer Aussage in Lied sein soll. Ich kann es nicht mit "Windows Media Player", "RealPlayer" oder "iTunes" abspielen. Die Dateiendung lautet genau "*.MMM". Und es ist auch nur ca. 50 kbytes groß, solte aber mehrere Minuten lang sein. Ich habe die Theorie, dass dies eine Temp-Datei oder Sonstieges ist. Sie hat die CD, auf der die Datei ist nicht selber gebrannt, sondern von einer Freundin bekommen.

LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hört sich meiner meinung nach auch sehr nach einer stream-datei an.
hab das beim googlen gefunden:

1. *.mmm = Multimedia movie format (MacroMind Director 3.x)
2. *.mmm = Magix Musik Maker Zusammenstellung

gruß
dressta

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich diese Programme zum Test installieren? Ich kann nur sagen, dass dies ein eigener Mix sein soll...

oder es ist ne art m3u-Datei, also ne playlist. die nützt dir ohne dateien allerdings auch nichts. vielleicht mal mitm text-editor öffnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh