Was für ein Rollenspiel?

steni1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
3.471
Ort
Karlsruhe
Hallöchen,

habe bis jetzt immer EQ2 gezockt. Nun wollte ich mal ein anderes Onlinespiel versuchen. Zu was könnt Ihr mir raten. An WOW habe ich allerdings kein intresse.

Danke Euch schon mal,

Steni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal Sacred2 wenn es rauskommt....sehr empfehlesnwert ist Gothic 1,2..und 3 hoffentlich auch. g NElf
 
wird Sacred 2 ein MMORPG? ich glaube nicht.
kannst es ja mal mit Final Fantasy XI versuchen, habe ich auch eine Zeite lange gespielt. Ist ein cooles Spiel.

MfG
 
FF ist wirklich ein tolles RP... habe die teile 7,8,9 und 10 auch gespielt wobei mir der 10. teil etwas an spannung gefehlt hat...

Spellforce das neue soll ich gut sein, hab ich halt mal gehört und oblivion hat auch was zu bieten.... man muss halt viel ausprobieren bevor man sich entscheiden kann finde ich ..
 
wenns nicht zwingend ein online rpg sein muß... oblivion ist schon klasse gemacht.
 
Ich sag mal Diablo 2: Lod (Exp set: Lord of distruction). Des spielt sich mit der maus von oben, Auflösung leider nur 800x600, trozdem isses ziemlich gut. Allerdings isses kein MMORPG, nur 8 Spieler in einer Welt. Sonst haltQuests lösen, Monster killen um zu leveln un Gegenstände sammeln... is zwar etwas altmodisch im Gegensatz zu FF, WoW, Sacred oder Everquest (2),
kann aber aus Erfahrung sagen, es macht ziemlich viel Spass (online wie auch Singleplayer)

Tja, viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Rollenspiele sucht, kann ich eigentlich jedem nur >>>Das Schwarze Auge (DSA)<<< empfehlen. Ihr könnt euch dann aussuchen, ob ihr euch ein paar Gleichgesinnte sucht und das Ganze mal (zur Abwechslung) ohne PC versucht (Pen&Paper), oder online in den >>>Chat<<< geht, und es dort online spielt.


Bye, drumlin...
...die off-PC-Variante (P&P) deutlich präferierend.
 
Warhammer Online, kommt zwar erst 2007, aber scheint laut dem Preview in Gamestar sehr interessant zu werden.:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh