Was für ein Spiel, das Leistung ausnutzt.

Alex149

Neuling
Hallo, ich hab nun meinen PC aufgerüstet.

Habe nun E6600 @ X6800, 8800 GTS und 2 GB RAM, was fürn Spiel, das momentan erhältlich ist kann diese Leistung ausnutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Auflösung an, wenn du unter 2560x1600 spielst, wird das so ziemlich jedes aktuelle Spiel sein.

ansosnten stalker :d

MS Flight Simulator X :d

Kann aber gut sein dass deinen E6600 noch weiter takten mußt :d

Oblivion^^
bei 1280*1024 + AA + weitere treibereinstellungen zur verschönerung. Komm ich außerhalb in der freien gegend auf so maximal 20 fps^^

HL2 mit cinematic Mod und 16SSAA 16AF in hoher Auflösung.
Aber XBOX360 Konvertierungen wie Oblivion usw nutzen leider nicht die volle PC Power, also die ruckeln obwohl die Grakas nur lauwarm sind ;). Deswegen würde ich mir die zuletzt angucken =)

Oblivion^^
bei 1280*1024 + AA + weitere treibereinstellungen zur verschönerung. Komm ich außerhalb in der freien gegend auf so maximal 20 fps^^
Hab so gut wie den gleichen Rechner, wie der Threadersteler und bei mir läuft Oblivion auf den von dir genannten Einstellungen, incl. der Natural Environment Mod ohne die kleinsten Ruckler :hmm:

#Edit: Ach, seh gerade, du hast "nur" 1GB RAM ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh