Was für ein System Sock. 1366 0der 1156

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raptor ist schon vorhanden wird allerdings sicherlich von einer SSD abgelöst nur die sind mir momentan einfach noch zu Teuer da warte ich dann lieber noch.

Das soll auch erstmal ein Grundsystem sein, ausbaufähig ist es ja auf jeden Fall noch auch mit der Graka wie gesagt kommt u. U. noch ne zweite mit dazu oder irgendwann eine ganz andere je nach dem wie es auch kohle mässig geht. Familie will auch versorgt sein daher geht es nur pö a pö........

Ja, ja peu á peu ist halt so ne Sache - immer am Ball bleiben!

Wird schon werden so wie ich mir das vorstelle sind ja auch nur paar Wochen, immer ganz Aktuell zu bleiben Oje oje das geht gar nicht......

So die komponeneten sind nun soweit vorhanden

Board: Gigabyte X58 UD 5
CPU: I 7 920 D0 Stepping
Graka: ATI Readon 5770 1 GB GDDR 5 kommt sehr wahrscheinlich noch ne 2 mit dazu
RAM: 6 GB Exeleram PC 3 12800
Gehäuse: Antec P 182 mit 4 Noisblocker Black Silent Pro PL-2 + Zusätzlich Gedämmt
HDD: System WD Veloci Raptor 74 GB
HDD: WD Black Caviar 640 GB
Kühler: Prolimatech Megahlems mit 2 Noisblocker Black Silent Pro PL-2
Lukü Steuerung: Scythe Kase Master + 2 Steuerung für Hinten von Silverstone 3,5"

jetzt warte ich nur noch auf die Neuen Netzteile von Ennermax und dann kanns weitergehen.....

Muss zugeben die geduld hätte ich nicht, würd wahrscheinlich in den nächsten shop gehen und schauen ob die annehmbare nts verkaufen :)

Vergiss Enermax. Bau ein Seasonic X-650 ein. Das ist jetzt schon besser, als die Enermaxe die da kommen werden.;)

Bin jetzt persöhnlich nicht so ganz von den Seasonics überzeugt...... sonst hätte ich das schon längst gekauft......

Wie meinst Du das? Die Seasonic X-Serie sind derzeit mit Abstand die besten NTs am Markt. Leistungsfähig, hocheffizient, sehr leise und sehr stabil.

Naja corsair, bequiets e7er, cougars kann man auch nehmen. Neben seasonic und enermax sind das alles hersteller von dennen man durchaus sein nt beziehen kann.

Seasonic ist mir wenn der Lüfter anspringt zu laut, mein Neues Sys. wird sehr Silent daher werde ich eher zu einem Enermaxx greifen und wenn das nicht taugt kommt ein Be quiet Nt zum Einsatz, mit meinem jetzigen bin ich sehr zufrieden nur zu faul aus meinem bestehenden Sys auszubauen.......

Wieso, würdest ja in dein neues schnelleres sys bauen :drool:.
Wie gesagt wenn ich die hw bis auf nt alles zuhaus hab und nt auch noch in einem anderen rechner, würde der 775 sys rechner eine zeitlang ohne nt leben müssen :)

Hast Du das X-650 schonmal getestet? Da springt der Lüfter im idle meist gar nicht erst an (je nach Config). Aber ok, Corsair, Cougar sind auch sehr gut.

moin,

also ich denke dir reicht ein i5 750 locker für alles was du machst
ob du jetzt nen i7 brauchst wage ich mal zu bezweifeln

spar dir das geld oder investiers in ne bessere graka

wenns in 1-2 jahren für den 1366 sockel nur noch highend cpus geben sollte beisste dich uach in popo:fresse:

Die hw hat er schon im fehlt nur noch das nt (das im eigentlich auch nicht fehlt ;))

Wie gesagt bin einfach nur zu Faul mein NT aus dem jetzigen Sys. auszubauen, hab da die ganzen kabel sehr Ordentlich verlegt, so wie es das Gehäuse zugelassen hat.....

Klingt vielleicht doof, doch möchte ich gerne für mein Neues Sys ein Neues NT weil ja alles andere auch Neu ist.......

Versteh ich irgendwie (aber die alternativen zum enermax würd ich mir ansehen oder auch die alten enermax pro und modus kann man eigentlich noch nehmen), sagte nur ich könnt das nicht :d.
Wenn ich einen rechner vor mir liegen hab und mir fehlt 1 teil und ich hab die möglichkeit irgendwie an das teil zu kommen, siehst du nurmehr staub von mir :asthanos: weil ich zu dem teil fliege um es für das sys zu holen.

So habe soeben ein Ennermax Modu 87+ bei einem Händler geordert bin mal gespannt wie lange die mit der Lieferung brauchen, die Tage kann ich noch warten vor Freude ist ja auch die schönste Freude

Bei lust und laune kannst ja bilder machen und in den thread in meiner sig dann reinstellen :drool:

Sind die kleinen freuden die mich dann auch froh machen hier zu sein :). Seh mir immer gern neue systeme an :drool:

Naja er hat sich das alles lange überlegt und schlussendlich - auch wenn der eine oder andere anderer Meinung ist (ich im Besondreren :motz:) - ein sehr ordentliches System zusammengestellt.

Ich werde mein mir zu lautes Corsair dann auch gegen das neue Enermax austauschen - ich denke das ist ein sehr gutes aber vorallem leises - Netzteil. Aber hier kommt auch mein masochistischer zug zur Geltung - ich warte noch (die Worte tun weh und sind mit meinem Geldbeutel abgestimmt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh