Was für ein System Sock. 1366 0der 1156

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Deine Sig. mal ändern!

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt aber die ersten Bilder auf die schnelle......

Anhänge

• CIMG3741-1.jpg
    CIMG3741-1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG3742.jpg
    CIMG3742.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG3743.jpg
    CIMG3743.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG3744.jpg
    CIMG3744.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG3745.jpg
    CIMG3745.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 54
nette pics aber das ist nicht der thread in meiner sig ;). Da werden sie mehr auch mehr sehen.

Jeepp da dachte ich an die Verückte Zeit der Narren :asthanos:

nee nee hatte da Dämmatten drangehabt und das hat zu sehr aufgetragen konnte dann die Seite nicht mehr dran machen deswegen musste es wieder weg und das ist das Ergebniss...... Stören tut es mich nicht sieht man ja nicht mehr wen das Gehäuse zu ist..... :bigok:

Boahr das Mudu87 will ich auch - wenn ich gross bin kaufe ich mir das auch :d Was machen denn die Temperaturen idle/last. Wie ist den der Lautstärke Eindruck insgesamt. Ich meine die RPM sehen ja sehr gut aus - bis dauf die 950 RPM - was ist denn das?

Die Graka könnte dann noch nen guten Kühler vertragen und dann hast Du eine Super-Silent-System :bigok:

Wobei ich immernoch nicht sehe wer dir was empfohlen hat.... Hast doch alles so wie Du es schon wolltest :d

Zuletzt bearbeitet:
nettes sys aber da hät cih lieber am netzteil die hälfte gespart und ne gescheite graka gekauft....so is das netzteil etwas unterfordert

Schon klar, soll ja auch noch ausgebaut werden vorallem mit der Grafik entweder hole ich mir noch ne zweite 5770 oder ich Verkauf die jetzige wieder und es kommt zum sommer hin eine 5850/ 5870.....

Die eine 950 RPM hatte ich noch nicht eingestellt, läuft jetzt momentan auch so mit 600 - 700 RPM....... Lautstärke ist absolut im Grünen bereich das modu hört man gar nicht aus dem Sys heraus.....

OC kommt, allerdings nicht gleich hatten leider einen Todesfall und ich kann gerade schlecht an solch dinge Denken da ich sehr in der Schwebe hänge.......

Bilder für Grinsemann hoffe helfen dir weiter Gruß

Anhänge

• Lüfter.jpg
    Lüfter.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 32
  • Lüfter1.jpg
    Lüfter1.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 28
  • Lüfter2.jpg
    Lüfter2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 32
  • Lüfter3.jpg
    Lüfter3.jpg
    112 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh