Was für eine 6800LE ?

maison

Neuling
Hey !!!

Da ich mom auf der suche nach ner neuen karte bin, und mir ein paar modele ausgesucht habe. Aber nicht sicher bin was für eine die beste ist wollte ich euch mal danach fragen !

Zur auswahl stehen :

1. Aopen Aeolus 6800LE

2. MSI NX6800-TD128

3. Asus V9999 128 od.256 mb ram ?

Könnt ihr mir weiterhelfen ?? Die karte sollte gut zum oc sein .

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist bei der 6800LE denn alles abgespeckt gegenüber einer GT??? Leider gibt es die Karten auch noch nicht, Ob man lieber ne 6800LE oder ne 6600 nehmen sollte???

habe selbst eine LEADTEK 6800LE und habe sie erfolgreich auf 5vertexshader und 16 piplines freischalten können. nach bios-mod sind 425MHz GPU und 875MHz RAM Takt drin.
ICH KANN DIE KARTE NUR EMPFEHLEN!

3dmark03/05: 10850/4350 punkte
aquamark3: 57,500

Das die LE ne Bulk Karte ist,ist das total egal.
Allerdings gibt es für 270e jetzt von Albatron und Leadtek die ersten LE als Retail,aber für 250 bekommst du schon ne 6800 von Asus.;)

pls no spam back to topic !!! oder postet andere le modelle !!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh