Was für eine Grafikkarte soll rein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afprs43

Neuling
Also ich bin am zusammenstellen eines Pc´s und ich suche nach einer Grafikkarte sie muss nicht besonders stark sein da der pc fast ausschließlich zum arbeiten verwendet wird!
Aber solte doch schon ein bisschen was her machen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn damit machen und welche Auflösung hat dein Monitor?
Das wären Dinge die man wissen müßte um deine Frage beantworten zu können.

geiler thread
kein budget
keine angabe vom netzteil
über keine angabe vom pc

edit : und junge, gucken schreibt man nicht mit k

Wenn es so ein scheiß thread ist dass dir überhaupt nicht passt wieso schreibst du dann eine antwort ?!

Wenn es so ein scheiß thread ist dass dir überhaupt nicht passt wieso schreibst du dann eine antwort ?!
er meinte damit, dass wenn du hilfe erwartest, uns mehr infos geben musst.
für meistens office und selten spielen würde sich meiner meinung nach (wenn es nicht die aktuellsten spiele sind) ne APU von AMD lohnen.
gruss

ja das versteh ich schon... aber das kann man auch anders sagen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh