Was für eine Graka für mein System? (xp-m 2600+@2600mhz)

|2efl3X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge
199
Ort
Hamburg
Hallo Community,

Würde gerne eine neue Graka für folgendes System kaufen:

Amd XP-M 2600+ @ 2600mhz
1024MB MDT-RAM

sollte am besten noch 1-2 jahre halten.
Ich denke die CPU + der Rest ist nicht das Problem.
eher die Graka: (MSI)Medion Radeon 9600TX.

wollte so max. 200€ ausgeben...

habe bei ATi an: x800, x800gt, x800gto, x800pro gedacht,
und bei nvidia an: 6600gt, 6800, 6800gt.....

über tipps, meinungen und vorschläge würde ich mich freuen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also falls du eine neue möchtest, dann die gto oder besser die pro.Die gibts bei Alternate für 199.-

Falls du aber eine gebrauchte möchtest, kannst du hier mal im Forum schauen un vielleicht günstig eine 6800gt finden;)

Edit: Sehe gerade, dass du auch Schweizer bist:wink:
Willst du was in D kaufen oder nur in CH?
 
:wink:@ wrext0r...

ich kaufe eigentlich hauptsächlich Hardware in D.
Kreuzlingen liegt direkt an der Grenze und so hätte ich die möglichkeit eine x800gto bei MM für 199€ zu bekommen. was hälst du persönlich von der? hab mich schon ein bissel erkundigt, oc-barkeit soll enorm sein, restl. 4pp freischalten dagegen unmöglich da seitens Sapphire auf der AGP version "angeblich" nur der R420 verbaut wird und die pipes per lasercut deaktiviert sind...

:hmm: zur zeit sind soviele verschiedene grafikchips auf dem markt, da blickt ja keiner mehr durch..... und ich verzweifel :heul:

greetz nach Zürii
 
@|2efl3X
Da du in der Schweiz bist könntest du ja mal bei Steg vorbeischauen. Die bieten nämlich ne Gigabyte 6800GT für 399 SFr. (umgerechnet ca. 250 Euro.) oder ne 6800GT von ASUS für 20 Stützli mehr an.
 
Ja, ein besseres Angebot als das von Alternate gibt es zur Zeit nicht. Ich sag nur: Zuschlagen. Ein besseres P/L gibt's zur Zeit nicht.
 
rmanxt schrieb:
@|2efl3X
Da du in der Schweiz bist könntest du ja mal bei Steg vorbeischauen. Die bieten nämlich ne Gigabyte 6800GT für 399 SFr. (umgerechnet ca. 250 Euro.) oder ne 6800GT von ASUS für 20 Stützli mehr an.

naja nich ganz;) Die Gigabyte haben die garnicht mehr und wird auch nicht mehr bestellt und die Asus ist nur die 128MB Version...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh