Was für eine GraKa ist das???

DjWhiteTiger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
4.779
Dies Karte ist aus einem älteren rechner und da ich mich mit alter Hardware net so gut auskenn frag ich mal was das für ne GraKa ist
PHTO0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wie ich das sehe ist das 'ne "Trident Daytona T64" (steht ja auch drauf) mit 4MB Speicher
 
Also von so ner Grafikkater hab ich noch nie was gehört
Ist die Firma pleite gegangen
 
Trident gibts schon lange nimmer ... und die graka is eh schon uralt ...
 
Ups...
4MB Speicher war ein wenig hoch gegriffen es ist nur 1MB Speicher (4x MN414260CSJ-07)
 
die ausm museum würden sich freuen...verklopps bei ebay ^^
 
Jo danke leuz
Des ding ladent in meiner Vitrine für sachen die zu alt zum verkaufen oder zum verbauen sind
 
bei ebay würd ich die nicht verkaufen. da is ja versand teurer! ausserdem musste dann extra zur post rennen für 1-2 euro. hol dir 2 nägel und klopp se dir anne wand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh