Was für eine Pumpe brauche ich?

KelDoraN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
108
Ort
Essen
Ich habe eine Radi der ca. 600mm hoch ist und eine Rohrlänge von ca. 15m hat. Die Anschlüsse sind beide oben. Welche Pumpe schafft das und ist dabei noch günstig. Reicht eine Eheim 1046?

Welcher CPU-Kühler ist gut für Sockel 939?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein Rohr das sich 30-mal hoch und runter verläuft.

Nein die restlichen Kühlkomponenten habe ich noch nicht ausgewählt.

15231IMG_2375-med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 1046 macht das locker!
 
Laing iss schwachfug...(könnt meine natürlich gern kaufen, siehe Marktplatz).

HPPS/HPPS+, 104X packen das. Laing iss overkill. Die Leistung brauch kein Mensch.
 
Welchen Kühler kann ich am besten für die CPU nehmen?

Ich wollte ein günstige Pumpe (also keine Laing).
 
und außerdem 230V anschluss :(
da find ich 12V pumpen besser :)

die HPPS/HPPS+ basiert auf der eheim 10xx serie ist allerdings verbessert bei
- lautstärke
- pumpleistung
- HPPS/HPPS+ haben gleich den eheim mod drine
- max förderhöhe ist größer
- bei HPPS+ kann man silent/normal/power auswählen
 
Ich habe eine OASE Aquarius 600i (max 10l/min |max 1,2m Wassersäule ) getestet und die schafft es nicht den Radi mit Wasser zufüllen. Wenn ich den Radi erst hinlege und dann aufrichte läuft nur sehr wenig Wasser durch. Die Pumpe ausmachen und darnach wieder an machen geht nicht weil die Leistung zu schwach ist. :(

Ich will aber auch keine 80€ für eine pumpe ausgeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh