Was für eine Verbindung nutzt ihr ?

Was für eine Verbindung nutzt ihr ?

• 56k-Modem

Stimmen: 3 2,8%
  • ISDN 64k

Stimmen: 6 5,6%
  • ISDN 128k

Stimmen: 2 1,9%
  • Cable

Stimmen: 3 2,8%
  • DSL 768

Stimmen: 78 72,2%
  • DSL 1500

Stimmen: 4 3,7%
  • T1-T3

Stimmen: 4 3,7%
  • eine andere

Stimmen: 8 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-DSL 128/768 Kb
100 Std. Zeittarif bei 1&1

ISH Internet

CABLE

2 Mbit Download / 512 Mbit Upload

50 € inkl. Telefon

DSL ohne FP, 1und1 100h/Monat

@Home: 1,5MBit DSL Flar (ArCor)
@Geschäft: 34MBit Standleitung
@Schule: Keine Ahnung.

'cuda

@school
768DSl FLat

@praktikumsplatz *da wo ich war*
4Mbit und ne 2Mbit leitung *waren 2 standorte wo ich war*

guckst Du

Anhänge

• dw.gif
    dw.gif
    40,2 KB · Aufrufe: 46
bei 81 stimmen haben über 72% DSL.
ist ja schon ziemlich eindeutig.
aber 100 stimmen werden jawohl zu schaffen sein ...

64k ISDN
School --> 1 DSL Leitung für knapp 120 PCs

also auch ich bin mit DSL 768 unterwegs , der einzige in den scheiß Kaff indem ich wohne , mich wundert es eigentlich mitten in der pampa ne fähige DSL Leitung zu besitzen

ebenfalls habe ich auch ISDN

naja mich freuts , DSL mit ner Flattrate aber ich habe kein Fastpath

Zuletzt bearbeitet:
Arcor DSL Flat (768kb)... natürlich mit FP, gibts ja bei Arcor nicht anders.

FP bringt meiner Meinung nach nicht nur was beim zocken, ich habe damals mit meinem T-DSL niemal über 90kb runter geladen, meistens 85,xx mit Arcor habe ich normalerweise immer zwischen 91 und 93kb (wenns der Server hergibt natürlich) und ich denke das liegt am FP.

Ach und FP "aktivieren" hört sich schön an...
im Endeffekt wird die Fehlerüberprüfung und Korrektur abgestellt, deswegen kann ein Paket schneller gesendet werden.
Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit von der Telekom für das Abstellen einer Leistung Geld zu verlangen.

FP brauch man eigentlich gar nicht .... so sehr

nun ein kleines Edit , ich verwende eine Tiscali Flattrate und zwar die für 19 eus

ich selber beklage mich mit den pings nicht, ich brauch keine hammer pings , die pings sind bei mir in ofp immer unter 100ms und ich hab nie die lag ecke und das reicht noch vollkommen aus

die downloads gehen fix bei fixen servers bis zu 91 Kb saugen in der sekunde is möglich aber da muss der server schon gut sein
in der regel habe ich 85 - 88 Kb in der Sekunde

aber es stimmt für das fastpath geld zu verlangen is ne frechheit
(25€ einmalige gebühr und dann noch 1€ oder waren es 2€? egal , muss man jeden monat zahlen , ne frechheit)

Zuletzt bearbeitet:
QDSL
1Mbit Down / 256KBit Up

Beim DL komme ich immer auf 125KB also das max, beim Upload nur auf 28K. Pings sind immer so im 15-40 Bereich.

Original geschrieben von Shader
FP brauch man eigentlich gar nicht .... so sehr

nun ein kleines Edit , ich verwende eine Tiscali Flattrate und zwar die für 19 eus

ich selber beklage mich mit den pings nicht, ich brauch keine hammer pings , die pings sind bei mir in ofp immer unter 100ms und ich hab nie die lag ecke und das reicht noch vollkommen aus

die downloads gehen fix bei fixen servers bis zu 91 Kb saugen in der sekunde is möglich aber da muss der server schon gut sein
in der regel habe ich 85 - 88 Kb in der Sekunde

aber es stimmt für das fastpath geld zu verlangen is ne frechheit
(25€ einmalige gebühr und dann noch 1€ oder waren es 2€? egal , muss man jeden monat zahlen , ne frechheit)

FP braucht man circa so, wie die Klimaanlage bei einem Auto... das Auto fährt auch so, aber wenn man sich erstmal an die Klimaanlage gewöhnt hat, kann man nicht mehr ohne ;)

Genau wie mit den Pings... klar, unter 100 reicht, aber ich merke einen deutlichen Unterschied in meinen Stats von vorher Ping 70-80 zu jetzt 20-30, auch wenn ich den im Spiel nicht festzustellen mag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh