Was für einen "DVD-Player" habt ihr?

Martin15

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
4.269
Hallo
Also ich glaube nicht, das es so einen Thread schonmal gab und deshalb würde mich mal interessieren was für DVD Player ihr habt, ob ihr günstige Player bevorzugt oder doch ein wenig bis viel mehr zahlt um bessere Quali zu haben.
Also im Moment habe ich einen Panasonic RV32, aber lege mit(nachdem ich ja in 5 Tagen 16 Jahre alt werde) bald einen Panasonic S97 zu.
So nun seid ihr dran :)

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt seit 1999 einen Yamaha DVD-S795 und bin mit dem Gerät noch sehr zufrieden. :bigok:

Das Gerät spielt zwar nicht alle heute gängigen Formate (z.B. MP3) aber dafür passt es wunderbar zu meinem Yamaha DSP-AX2 Dolby-Digital-Verstärker. Das Gerät ist übrigens immer noch mein erster DVD-Player und läuft wie am ersten Tag.

SniperMK :coolblue:
 
Yamaha DVD-S550
YAMDVDS500TITAN.JPG
 
Cyberhome blablabla 505
 
hab bis jetzt nen shuttle SB75G2 mit nem Plextor 708A

sprich mein rechner ist am tv angeschlossen.

hab mir für meine wohnung aber nen Xoro HSD 400 pro DVD/DivX-Player geholt, der steht seit ner woche original verpackt bei mir rum.....

freu mich schon auf mein wohnzimmer mit 5.1 :d
na ja, noch geduld bis 1.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zur Zeit einen Pioneer DV444, nen Panasonic DMR-HS2, und nen JVC-DR-MH30SE. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende momentean immer noch nen wunder alten Pioneer DV-515. :banana:
Läuft noch wunderbar und is auf codefree umgebaut. So schnell will ich mich von meinem treuen begleiter auch nich trennen.
 
Ich hab den ALDI Tevion DVD-Player, der auch Divx abspielen kann...

Das Teil hat mich noch nicht enttäuscht, nur zum MP3 abspielen ist der eher weniger geeignet...
 
Jason schrieb:
Ich hab den ALDI Tevion DVD-Player, der auch Divx abspielen kann...

Das Teil hat mich noch nicht enttäuscht, nur zum MP3 abspielen ist der eher weniger geeignet...

Den habe ich auch Der iss eigentlich Super und fuer das Geld was er Gekostet hat jeden Cent Wert :)
 
SEG Hawaii... Hat meine Mudder zu ihrem Handyvertrag bekommen, und sagen wir mal so, er funktioniert ;)
 
Hatte bis vor ~ 1/2 Jahr auch den Panasonic RV32, ein geniales Teil wie ich finde... habe den aber an meine Schwester abgetreten und nutzte nun meinen HTPC (siehe Sig) für sämtliche Filmwiedergabe
 
medion, sind super die teile, der frisst echt alles :bigok:
möchte mir aber bald nen dvd-recorder holen.
 
Xoro AEP-810
kann alles bis auf divx und wma
auch liest er mp3 nur bis zu ner bitrate von 192kbit/s
ist hatl schon nen bisschen aelter
hat mich damals noch 225€ gekostet
allerdings hat er nen integrierten 5.1 Decoder
 
Ich benutze auch die Xbox...spielt mit dem Mediacenter alle Formate und hat dazu über SMB zugriff auf alle Filme die sich auf dem PC befinden...
 
hatte nen ELTA 8882 DivX fähigen DVD Player - wurde nun durch nen MSI Mega HTPC ersetzt ;)
 
Ich hab' schon seit ca. 1 Jahr einen ELTA 8883 MPEG4 DVD Player:
8883.jpg


Frisst so ziemlich jedes Format ... egal ob DivX 3.x / 4.x / 5.x / Pro oder XVID oder MPEG4 / ASF und auch mit mehreren Tonspuren usw.
Auch MP3s spielt er brav.
Nimmt auch so ziemlich alle Rohlinge ... auch eigentlich alle RWs (DVD und CD)
Für den Preis bin ich sehr zufrieden ... einzig die Fernbedienung ist bzw. war sehr schlecht. Man musste wirklich GANZ genau auf den Player zielen. Doch mit 65 Cent kann man sich eine neue IR-Sendediode bei Conrad kaufen und die alte raus und die neue reinlöten. Und siehe da - schon funzt die wunderbar !

Player hängt mit dem COAX und dem Stereo Cinch (für normale Musik) auf meinem DENON AVR-1803 6.1 Receiver mit Magnat Symbol 6100 6.1 Boxen :d :drool: :banana:
Weiters hängt da meine dBox-2 mit dem optischen dran und mein oller S-VHS Recorder :fresse:

Derzeit würde ich den XORO-HSD 400 Pro oder sogar den neueren HSD 415 empfehlen. Kosten so um die 80 EUR und können auch so ziemlich alles. Zudem bieten sie einen Optischen UND einen COAX Ausgang sowie einen VGA Ausgang für z.B. HD-TV Formate (sehr gut für Beamer geeignet - hab's schon getestet !!!)
 
hat jemand erfahrungen mit LG DVD Playern? ich tendiere ja stark zu denen, preise sind ok, sieht geil aus und divx support haben se auch..tauge die was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh