Was für einen Radiator habt ihr?

Welche Radiatorgrösse benutzt ihr?

• 80er - Single

Stimmen: 2 1,7%
  • 80er - Dual

Stimmen: 1 0,8%
  • 120er

Stimmen: 7 5,8%
  • 240er

Stimmen: 39 32,5%
  • 360er

Stimmen: 33 27,5%
  • Passivradiator (Mora, Zalman Reserator, etc ..)

Stimmen: 38 31,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

BosHammer

Neuling
Hallo Leute,

Es interessiert mich mal welche Radiatorgrösse ihr verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bisher für alle Systeme zur Kühlung von CPU, GPU und NB locker mit nem aktiven Dual ausgekommen.

Doppelstimmen wären ganz fein.. oder 4fach Stimmen *g*
BlackIce Xtreme II, Cape Cora 642, HTF3-X-Triple, BlackIce Pro I

Hab' 'nen HTF3 Dual Standard, wird um Weihnachten rum durch einen Mora ersetzt. :banana:

@ krueml

Verdammt, genau das hatte ich vergessen. Eine Option in der Umfrage für Multiradiatorsysteme.
Kann man die Abstimmung noch nachträglich ändern?

Übrigens:
krueml, haste die alle an einem System??
:fresse:

Keine Ahnung, musst du mal testen ;)

Und nein, die sind auf 4 Systeme aufgeteilt.. Sind aber nicht alle meine :d

@ krueml

Schade, sowas hätte ich echt gerne ma gesehen... das wäre so eine richtige Weltuntergangsmaschine... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und Total unnütz.. :fresse:
Kriege alles mit 'nem BlackIce Xtreme Dual gekühlt und das reicht mir :)

MoRa :)
Aber der kommt Weihnachten raus ^^

ausserdem muss ich ma meine ganze WaKü umbauen.. diese ganzen Winkel :fresse:

Also immoment putz ich ja mein System usw.. Also ich benutze ein Dual Radi Aktiv mit Päpsten. Als zweit Radi besitzte ich ein Mora Ga1 der seine dienste sehr gut macht oder bald wieder machen wird. :bigok:
Ich bin immoment am nachdenken ob ich nicht das Gehäuse was ich bald bekommen werde, von meinem Onkel, ist übrigens ein riesen Big Tower, als Gehäuse zu benutzen und den Komplett umzurüsten für mein jetztiges System.

hatte zuletzt die kombi htf3 tripple core + htf single core , danach kam dann nur noch das der single gegen einen großen heizkörper getauscht wurde ;) war leistungsfähiger als jeder mora und hat mich nur ~23€ gekostet, bin dann aber aus geldmangel zur lukü zurück

@Kampfwurst:

Alle in einem Sys? Wenn ja schick mal ein Foto, plz! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@BosHammer

Pics: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2564392&postcount=7
aber habe die wakü neu gemacht.

heute in der frühe nachm booten:
temps7qw.jpg

man muss aber sagen die werte sind mit einem 4000+ Clawhammer @55W ein SD hat gut 15W weniger ;)

@5V
CPU: 37°C/46°C
GPU: 37°C/42°C

@7V
CPU: 35°C/42°C
GPU: 35°C/40°C

@12V
CPU: 32°C/40°C
GPU: 32°C/39°C

bei offenen case sind die temps noch um einiges besser, bei 5V habe ich die temps von 7V bei geschlossenen tower.

@radikz
ja bin eigentlich zufrieden, auch wenn der BI XE III meinen schlägt, für den preis und der 20% rabatt aktion ideal für einen armen schüler :)
aber wenn ich da mal so schaue nicht alle haben so viel glück wie ich bei dem nexxxos, bei dem einen ist der lack abgeblättert um nur ein was aufzuzählen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh