Was für einen Stellenwert haben Filme...

Steadman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
0
...für euch, in denen Schauspieler mitspielen, die ihr schon seit einer Ewigkeit nicht mehr vergessen könnt? Ich beispielsweise (wie hier in einem Thread schon mehr oder weniger indirekt beschrieben) habe mein Herz einer süßen Tussi namens Sadie geschenkt und ziehe mir tagtäglich einen neuen Film mit ihr rein. Dabei begeistert mich jedesmal was Neues an ihr. Sie ist wie ein riesiges Paket, was Du Dein Eigen nennen darfst, solltest Du das gigantische Glück haben, sie eines Tages zu besitzen und für Dich zu haben. Ich liebe sie einfach. Sie ist die Bestimmung meines verkorksten Lebens.


[Wenn im falschen Unterforum, bitte entsprechend verschieben.]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du denn für Filme? Sadie hört sich ja schon verdächtig nach XXX an. Falls du "richtige" Filme meinst: Ich seh gerne Filme mit Kate Beckinsale, auch wenn die meistens recht grenzwertig sind. Aber ich find se halt süß^^

Edit: Um auf deine Frage zu antworten: Für mich haben die Filme einen eher niedrigen Stellenwert, da ich mir lieber hochwertige Streifen anschaue und da weniger auf spezielle Schauspieler achte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also schonmal vorweg: man kann menschen nicht besitzen

stellenwert haben sie nicht, aber ich guck mir ganz gern filme mit kirsten dunst an :)
 
Ich kann dich voll verstehen, Steadman. Ich finde Sadie Frost auch total geil und besitze jeden Film, in dem sie mitspielt.

Wirklich jeden Film? Dann melde Dich bitte mal per PN bei mir, denn ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einer Quelle, die mir Raritäten wie "The Lake Of Darkness" oder "Soul Patrol" verhökern könnte.
 
ähm, ehrlich gesagt, ich kenn die genauso wenig, ich guck nicht allzu oft filme, gibts irgendwas bekannteres von der?

in den ganzen genannten filmen kenn ich nur inferno minimal aber wüsste auch nicht, wo die jetzt vorkam
 
hm, mir sind Filme nicht sonderlich wichtig... Ich guck sie mir zur Unterhaltung an und fertig....

Musik hat da schon einen deutlich höheren Stellenwert...
 
@JackJohnsson

Ja doch, jetzt wo ich weiß wer gemeint ist... :cool:

Dracula und Final Cut hab ich gesehen, wobei sie mir da jetzt net sonderlich in Erinnerung geblieben ist :)
 
ich bin ja eigendlich filmfetischist :d

aber so vernarrt in eine schauspielerin ist selbst mir zu hoch ;)
 
hm, mir sind Filme nicht sonderlich wichtig... Ich guck sie mir zur Unterhaltung an und fertig....

Musik hat da schon einen deutlich höheren Stellenwert...

ja musik ist für mich auch höhere kunst aber john travolta filme gucke ich liebend gern :)
 
Hi !

Filme als Kunstwerk, Filme als Botschaft, Filme als Unterhaltung ja, Schauspieler sind wichtig aber weniger die Personen als solches sondern als Bestandteil des Filmes...

Z.B. habe ich gerade Carl Weather (Action Jackson) gesehen und mich gefragt, warum es nicht mehr solcher Filme (mit ihm) gegeben hat.

Natuerlich bieten einige Schauspieler gewisse Qualitaeten, die einen Film erst komplett machen, wie Tom Hanks, George Clooney, Nicolas Cage, Sean Connery aber auch (um mal ein paar Frauen aufzuzaehlen) Jodie Foster, Whoopi Goldberg etc.pp. die alleine durch ihre Praesents den Film zur Unterhaltung, Kunst oder Botschaft generieren.

Kultfilme sind fuer mich Brasil, Blade Runner, Nur 48 Stunden etc.pp.

So in etwa ?

Cu.
 
Ja, aber die Frau bringt so eine gewisse Magie mit sich, die wirklich jeden Film mit ihr zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Was die männlichen Darsteller betrifft, so mag ich Brad Pitt und George Clooney sehr gerne, wobei letzterer schon seit längerer Zeit keinen wirklich guten Film mehr gemacht hat (u.a. Syriana war stinklangweilig). Brad Pitt ist aber immer noch mein Lieblingsschnuckel. Vor allem in Snatch sieht er wirklich zum Reinbeißen aus, mit dem Hut, den glatten Haaren und dem ungepflegten Bart. *RRRRRR*
 
Ich schaue mir gerne Filme mit Martin Lawrence und Bruce Willis an, die sind zumindest nie schlecht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruce Willis finde ich in vielen Filmen auch sehr geil, Martin Lawrence hingegen hat bisher nur wenige Filme gemacht, wo er seine Talente unter Beweis stellen konnte. Wobei Will Smith teilweise auch in Rollen gesteckt wird, bei denen ich mir gedacht habe, da muß er bestochen worden sein (Hitch zum Beispiel).

Bad Boys (erster Teil) mit ihm und Martin Lawrence war hingegen ein wirklich guter Film, der zweite Teil hatte schon leichte Abnutzungserscheinungen.

Wer mir in vielen Filmen auch noch sehr gut gefällt, ist Jason Statham. Bei dem kantigen Gesicht, der virilen Ausstrahlung und dem kahlgeschorenen Kopf könnte ich jedesmal fast durchdrehen (in Final Call war es für mich der Höhepunkt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh