G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Sowas wie Freelancer wäre auch mal wieder interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für den pc vielleicht nicht, aber es gibt auch wenig leute, die sich das für konsole holen
pc ist optimal für maus-sport ausgelegt, alles was damit zu tun hat, bei beat'em'ups und rennspielen braucht man im eigentlichen sinne keine maus
und auch spiele wie tekken würde ich mir nicht für den pc holen, viele andere wohl auch nicht
wir hatten mal das thema ninja-spiele, dass es davon zu wenig gäbe und eine angebliche marktlücke wär
fakt ist aber, dass solche spiele nicht wirklich gefordert werden, weil andere sachen momentan der mehrheit gefällt
nur weil IHR das als marktlücke empfindet, muss das nicht für andere spieler gelten
es gibt viele spiele die ein remake verdient haben wie zb the last ninja damals aufen c64 naja ein remake wird es bald geben musst mal nach tv gigant suchenDevil May Cry 4 habe ich schon auf meiner Xbox gezockt und die Serie hat durchweg immer ein gutes Erlebnis geliefert auch der aktuelle Teil kann sich mehr als sehen lassen. Es steht aber auf diversen Releaselisten. Viele Hersteller können sich auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr so sehr auf eine Plattform konzentrieren. Das Game war mal Playstation exklusiv!
Da kann man sich nicht nur auf gute Grafik freuen, sondern auf spannende und saucoole Fights mit richtig genial gigantischen Endbossen, Rätselelemente und nem motivierendem Spielprinzip!
@ Atel
Mad TV vermisse ich total. Ein Remake wäre der Hammer. Man könnte es so wie im ersten Teil machen nur mit weitaus mehr Umfang und überarbeiteter Grafik. Am Prinzip sollte man nix ändern!
Ich habe mir neulich Airport Tycoon deluxe gegönnt auch eine super Wisim. Da saß ich tagelang dran!
Da sieht man es, aber ändern wird es natürlich nix!