Was für mist bekommt ihr so in icq/msn oder anderen chattprogrammen geschikt???

man
heute sieder so einen doofen mist bekommen

sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " Schizeiss Vizogel 273-952-721" nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! (uber icq!!!!!) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten da runter ,wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die liste frisst!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind

des is soooooo öde und des stimmt eh net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

es hat mich einfach mal interesiert was für einen mist ihr so in icq bekommt

sei es:

kettenbriefe

bekloppte bilder

liebeserklärungen

also einfach alles was euch auf den keks geht oder einfach lustig ist einfach hierrein posten :bigok:

mal gespannt was so alles kommt

so dann mache ich mal den anfang:

heute bekam ich einen bekloppten link wo sich einer an seiner ex recht :lol:

und gestern so ein mist wo alles net mehr geht und man die maus net bewegen kann weil die macht was die will :shot:

so jetzt seit ihr drann :shot:

mfg
gaden1993

mir hat man mal ein C geschickt!!!

mir werden gern links zu pif und scr dateien gschickt
aber die absender wissen des ned mal :P

Gestern ein Virus :d Aber das war ein Script Kiddie Noob der aller schlimmsten Sorte. hab die Datei aus Spaß rutnergeladen aber mri war klar das das 100% ein Virus ist :d Die Datei hiess img.pif.exe und hatte als Symbol auch noch ein Exe Ding :lol:

Virus=Trojaner

Das war zwar 3 seiten zurück, trotzdem:
Hies er etwas mit "v" am Anfang? :d

Dann weiß ich wer das war...

Hab auch so einiges an

- Liebesgrüße
- Todesgrüße
- Hassgrüße
- Kettenbriefe
- Trojaner
- Bekloppte Bilder

bekommen. Halt alles was so immoment aktuell ist.

MfG
Michael

Hallo,
wenn du diese Rundnachricht nicht sofort an 5 Leute weiterschickst, wird heute abend der tote Kevin unter deinem Bett hervor kriechen, und dir ein Messer in den Rücken rammen !!!

Okay, das war gestern Abend. Habe aber auf'em Rücken geschlafen, also mit Bauch nach oben. Passiert ist mir glaube ich nix.

Auch bekomme ich die ganze Zeit i-welche Messages, das ICQ kostenpflichtig wird, und ich deswegen die Message weiterschicken soll dann wird die ICQ Blume blau, Nur shice das ich unter Gentoo Kopete als Messenger hab :shot:

Gruß,
Seb

ich hab mal bekommen dass ma sich in die hand scheißen soll und das am monitor verschmieren, dann wird die icq blume braun und icq bleibt umsonst :fresse:

Spam Mails bekomm ich kaum zu Gesicht, werden gleich gefiltert.

In ICQ kann man auch sehr schnell für Ruhe sorgen, wenn man die Leute einfach der der 2. Kettenmail/msg auffe ignore haut oder ma zammscheist.
Wer ICQ mit den Tonnen an Werbung toleriert muss sich eh nicht wundern...

man
heute sieder so einen doofen mist bekommen

sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " Schizeiss Vizogel 273-952-721" nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! (uber icq!!!!!) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten da runter ,wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die liste frisst!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind

des is soooooo öde und des stimmt eh net

Ja den hab ich auch schon en paar mal bekommen, besonders lustig ists wenn man sich mal die Benutzerangaben von dem Kontakt anguckt :d
Ansonsten bekomm ich auch alle möglichen Arten von Kettenbriefen. Interessant ist dass die Versender meistens keine Antwort darauf wissen wieso sie dass weitergeschickt haben.

stimmt danach habe ich noch dnie gegugt aber es war mir schon immer klar das des misst is

also da is eindeutig das des kein virun is oder nicht???

lol da steht alles mogliche über diese person

Sowas :stupid:

746yKtw2.jpg

heute zum ersten mal nen virus...

Eine "sexy Nina" wollte mir Party-Pics schicken ^^

werde täglich von irgendwelchen minderjährigen russen weibern angeschrieben die alle wissen wollen ob ich der tom von tokio hotel bin -.-!

dann sag halt ja :fresse:

Mist kriegt man genug geschickt.
Jeder Kontakt, von dem ich sonen Zeug bekomm, kommt ohne Umwege auf die Ignore-Liste. :shot:
Und dann nit mehr runter, fragt Colgne_IT :fresse:

ich hab nurnoch msn-messenger und xfire drauf, bei allen anderen wird nurnoch hottenwerbung gespammt, schlimm so eine seuche....

relativ akutell:

*emails:
-werbung von div automarken
-werbung müll allg.
-irgenein schrott aus asien (china usw)
-nerwige e-mails von div herstellern

*ICQ-MSN:
-anfragen für ne clan mitgliedschaft
-anfrage von frauen ..ich sag es nochmal: ICH WILL NICHTS VON FRAUEN!!!:-[:motz::motz::motz::motz:
-nervige kontakte

warum, kannst doch mit ihnen reden, muss doch nichts bedeuten, ist außerdem gesellschaftsgängig, alle frauen wollen nen mann, der sie versteht ;)

fast alle...

sending file hotsim.pic.6x.to to user Everest2000...

edit: Mist geht nicht :-[

:fresse:

mittlerweile nichts mehr, ab und zu i-welche Kontaktanfragen, aber die wandern direkt auf Ignoreliste

Ich bekomme nichts, außer natürlich Kettenbriefe von leute, die schon auf meiner Kontakt liste sind. :fresse:

Email spam bekomme ich Eimer voll. Auf alle 4 ***** Konten... :fresse:

Und dann nit mehr runter, fragt Colgne_IT :fresse:

Den würd ich auch nicht mehr runterlassen :d :heuldoch:

Ich krieg immer sowas wie:
Wenn du diese Nachricht nicht [...] weiterschickst sterben in Albanien 10 Kinder und bringen dich um
.

Oder auch ganz beliebt: Deine ICQ-Blume wird z.B. gelb, rot, kackbraun, blau usw...
Oder erfahre wer deine ICQ-Status-Message liest...
Ich benutze eh QIP, da wird mir das auch so gesagt :fresse:
€:
-anfrage von frauen ..ich sag es nochmal: ICH WILL NICHTS VON FRAUEN!!!
Was soll das denn heißen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa,

Häufig bekomme ich meine eigenen Trojaner zurückgeschickt :fresse: Muss wohl noch üben, die Virenprogramme sind zu gut :wall::wall: