Was für ne Wasserkühlung?

Naja, ich will ja auch ein bisl übertakten, und so lärmempfindlich bin ich nicht, aber die Wasserkühlung kommt zu Weihnachten und dann wird sie erstmal eingebaut... ;) :d :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn ne mora2 pro?

Und kann ich ne Prescott mit dem C0 Stepping (ok, sieh es einfach als viel Abwärme) trotzdem halbwegs übertakten (auf das oben gepostete Ziel und so 50°C, also nicht zu heiß, da du dich ja vielleicht nicht so mit den Temps auskennst, habe ich auch erst alles in dieser und der letzten Woche erlesen ;)), obwohl die NB (das würd wohl nicht das Problem sein, obwohl die auch manchmal ganz schön warm wird) und die Graka im Kreislauf habe, alles unter den Bedingungen mit den 5V Lüftern, ich würde sie zur Not auch auf 7V packen.
Würde das passen? (bezogen aufs vorgestellte Alphacool Set)

Zuletzt bearbeitet:
@junkie: mach dir ma nich so sorgen, dass passt scho :fresse:

ne da werden imho auch 5v reichen, mit 7v kommste aber auf jeden fall aus...;)

oK; DANKE; JETZT MUSS ICH NUR NOCH WARTEN; BIS wEIHNACHTEN; ABER DAS PASST SCHON:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh