Was für Pinmods gibt es für welche Xeons in Verbindung mit welchen CHipsätzen?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, ich habe hier zwei Intel Dual Xeon Server Boards, einmal eines mit dem Intel Intel E7501 und ein etwas neueres mit dem 7520er Chipsatz!

Da ich darauf jeweils 2 Xeon CPus übertaktet laufen lassen möchte, und die Boards per Bios keine Übertaktungen zulassen, suche ich nach allerlei Pinmods für Xeons!

Habe da schon etwas gefunden, genauergesagt das da:
http://www.overclockers.com/articles685/

Aber arbeitet es mit einem meiner beiden Boards zusammen?

Was kennt Ihr noch für Anleitungen?
Ich suche zwei größere 2 MB oder 1 MB 64 Bit Xeons für das 7520er, und zwei kleinere 32 Bit Xeons mit 1,6-2,4 GHz für das E7501er, die alle per Pinmod übertaktet werden sollen!

Bitte helft mir, wäre euch überaus dankbar!

MFG
Frohes Neues schonmalr:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar leider keine ahnung wie es bei diesen board aussieht aber für einige gibt es auch mod bios bei den desktops stärker verbreitet aber schau mal

Ne, für die Boards leider nicht, ich brauche deshalb alle möglichen Xeon Pinmod Anleitungen:wink:

Schau doch mal im XS nach, ich denke da dürftes du besser fündig werden :)
Oder bei 2CPU.

Alle möglichen Pin Mods findest Du bei Intel im passenden Datasheet für deine CPU´s.

XS hat nix fuer aeltere Xeons.

2cpu ist sicherlich die bessere Wahl um nachzusehen.

Fuer die aktuellen Xeons haben wir einen Riesenthread ueber alles uebertaktende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh