Was für Schraubendreher? PH0?

maxvommeer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
14
Ort
am Meer
Sind normale PC-Schrauben PH0?

Kann wer nen guten magnetisierten Schraubendreher in der passenden Größe empfehlen? Was in dieser Art (drehbare Kappe am Ende), aber magnetisiert, wär mir am liebsten. Aber gerade von solchen find ich nur unmagnetisierte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei Kreuzschraubern passen doch in der Regel eh mehrere Größen.

Vorschlag: nimm eine normale PC-Schraube zur Hand, geh damit zum Baumarkt deines Vertrauens und nimm den erstbesten magnetischen Schrauber mit, der in die Schraube reinpasst und greift.
 
Zum Baumarkt sinds ~30km, das wollt ich doch gern vermeiden. Drum frag ich ja hier.
 
Problem ist das sie nicht unmagnetisiert sind sonder das es meist nie dran steht ob sie magnetisiert sind
 
Hab jetzt PH1 und PH0 ausprobiert, sollte PH1 sein. Und magnetisiert hab ich am Ende selbst ...
 
Uhm, keine Ahnung. Da Schraubendreher + 6 Bits nen einstelligen Eurobetrag gekostet haben, tipp ich mal auf letzteres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh