Was für Speicherkühler für 6800 ?

Prof.66

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
10.878
Ort
Rockenhausen
Hi

Ich hab heute meine GeForce 6800 bekommen jetzt hab ich den Kühler mal runter gemacht und mal geschaut ich hab hier einen Innovatek Graph O-matic liegen allerdings wenn ich den Original Kühler abmache ist der Speicher nicht mehr gekühlt jetzt wollt ich mal eure meinung dazu hören wie ich den am besten kühle meint ihr passiv kupferkühler reichen dafür weil ein bissel OC will ich ja auch noch betreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte auf meiner kleine passive kühlkörper aus aluminium von coolermaster, di ehaben vollkommen ausgereicht, die wurden nicht mal richtig heiss. oc hab ich jetzt nicht viel, hatte glaub ih 50mhz über referenztakt, aber reichen tun passivkühler allemal.
 
die haben normalen DDR Speicher, oder? zumindest die BGA-Teile geben die meiste Hitze ans PCB ab. KP ob das bei den auch so ist?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh