Was für Sportarten betreibt ihr?

Welche Sportart betreibt ihr?

• Fußball

Stimmen: 5 26,3%
  • Handball

Stimmen: 3 15,8%
  • Golf

• Tennis

• Hockey

• Volleyball

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin erstmal........

Ich wollte einfach mal wissen, was für Sportarten ihr betreibt.*neuguerigsei*

Ich habe früher mal Tennis gespielt und bin jetzt seit knapp 6,5 Jahren begeisterter Golfer. Mein Handicap derzeit beträgt zwar nur 29.2 aber mir kommt es ja eh nur darauf an Spaß biem Golfen zu haben. :)

Jetzt bin ich ma gespannt, was ihr alles so macht. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe sind hier ja kaum so typische PCler die nur in ihrem Kämmerlein sitzen, mit Mikrowelle und Klo als Stuhl oder so.......:d

Edit: tut mir sorry....hab die Umfrage verkackt.....scheiß enter taste.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe früher recht viel Golf gespielt, jetzt ist es schwer wegen Familie und Job. Ich spiele jetzt nur noch sproradisch und hatte mal ein Handicap von 10, jetzt bin ich wohl eher bei 18, wegen fehlender Praxis im Kurzspiel.

edit: Ach ja anhand meines Aliases sieht man ja recht deutlich, dass es sich bei mir um einen Golffan handelt. TW rules.:d

ich mache Feldhockey seit glaube 7Jahren oder so....
Wir sind auch relativ erfolgreich!!! :d
www.nsfhockey.de

Aber sonst habe ich mal American Foodball gespielt und ab und zu mal mit Freunden Fussi :d

Und Angeln...angeln is wirklich gut zum abschalten..obwohl..ich bin schon lage nicht mehr dazu gekommen!

Und Sex? gehört Sex auch zum Sport? :d

ich spiel tennis schon seit ca 10 jahren und fussball immer mal wieder, ab nicht so oft

achja , was soll noch mit in die umfrage, dann änder ich die :)

hab jahrelang tennis und karate gespielt/gemacht...

aber seit einiger zeit fahr ich nur noch skateboard, d.h., seit dem letzten jahr nicht mehr, da ich mir da den fuss gebrochen hab :fresse:

Hab früher Volleyball gespielt, bin dann aber irgendwie nicht weitergewachsen.
Spiel jetzt seit 8Jahren Badminton.

oh...ja....hatte es ganz vergessen

Skaten tuhe ich auch noch, also besser gesagt Snaken :d
Also ich fahre Snakeboard...Street, Pipe und Funpark...:d
Aber hatte 3 Monate Pause wegen 2 kaputten Knien :wall: :d

Pc und 19Zoll CRT zur LAN schleppen is auch nen schöner Sport!!
;)

Ich hab mal Fußball gespielt, ... musste aber wegen mangelnder Zeit aufhören, ...

Nun tanze ich nur noch, und natürlich, ... Motorradfahren!!! :d :d :d :d

Angefangen in meiner sportlichen Laufbahn habe ich mit Volleyball,waren sogar mal Kreismeister.Dann hat mich der Trainer rausgeworfen :heul: War aber nicht so schlimm,hatte eh keinen Bock mehr.

Weiter gings dann auch mit Paintball,bis uns die Polizei mal von nem Truppenübungsplatz runtergeholt hat:fresse: Das war´s dann auch damit.

Jetzt gehe ich Tauchen(Ägypten,Kroatien).In Deutschland weniger,weil man ja für die kleinste Pfütze eine Genehmigung braucht.Bin da aber auch zur Zeit mehr oder weniger auf Standby da die Zeit ein wenig fehlt.

mfg

Hoshi

@Trinity
Frauenfußball? :d lol.... sry...bin ein bisl Frech :d
Was tanzt du denn? Standart??? Oder andere Tänze??

Ich habs mal mit Tischtennis probiert, Handball hab ich auch mal nen Jahr gespielt. Kajakfahren konnte ich schon bevor ich laufen konnte (www.paddeln-online.de)und mach ich immer noch am liebsten. Dann Snowboarden seit 4 jahren, Klettern auch seit 2-3 jahren, aber nur relativ selten.
Sex (wenn man es als Sport zählt) und Tanzen (Standart) habe ich auch ziemlich viel, aber seit dem ich weider Single bin hält sich das komischerweise doch etwas in Grenzen.

Ich bin Kampftrinker. Ich schaffe es so auf 2-5 Kisten Bier am Wochenende. OK, ich weiß das es nciht so viel ist, aber es kommt mir auf den Spass drauf an. Aber in letzer Zeit habe ich wenig Zeit, Kampfzutrinken. Die Familie, Ihr wisst schon....

Original geschrieben von MKfies
Ich bin Kampftrinker. Ich schaffe es so auf 2-5 Kisten Bier am Wochenende. OK, ich weiß das es nciht so viel ist, aber es kommt mir auf den Spass drauf an. Aber in letzer Zeit habe ich wenig Zeit, Kampfzutrinken. Die Familie, Ihr wisst schon....
:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha
War klar....:ha

Original geschrieben von DFC-Neo
Ich habs mal mit Tischtennis probiert, Handball hab ich auch mal nen Jahr gespielt. Kajakfahren konnte ich schon bevor ich laufen konnte (www.paddeln-online.de)und mach ich immer noch am liebsten. Dann Snowboarden seit 4 jahren, Klettern auch seit 2-3 jahren, aber nur relativ selten.
Sex (wenn man es als Sport zählt) und Tanzen (Standart) habe ich auch ziemlich viel, aber seit dem ich weider Single bin hält sich das komischerweise doch etwas in Grenzen.
Ich paddel auch, bzw. am liebsten Faltboot touren!!!:love:
Wo wir beim Ernst wären....
Ich mache K1, Paddeln, Motorrad fahren, Radfahren, etwas Fitness (Man wills ja nich übertreiben..) und Singen höhöhöhöhö

spiele hockey. wenn nächsten monat die feldsaison losgeht ist es das 13. Jahr!

in der umfrage gabs bis jetzt nur einen handballer ... MICH ... irgendwo hatten wir schonmal rausgefunden, dass es eigentlich viel mehr sind.
also wie gesagt, ich spiele aktiv handball, postion: Tor
ansonsten viel fahrrad fahren, hmm, kampfsaufen auch :d :d, das übliche eben :d

hi, das fehtl eine sportart:

BERGSTEIGEN.

naja ich betreibe das sehr gerne in regionen wie Nepal/China/Österreich uws...

und auch in den USA (bitte jetzt nichs gegen die landschafft bezüglich dieser kriese...)

Yosemite und Rockymountain

auch Unser breiten--> Alpen uws...

...deswegen auch "everst" aber warum 2000 ? warste im jahr 2000 auf dem everest oben ? ich kenn ein, der klettert gern, so staudämme hoch ... war mal dabei, hab mir fast eingepisst ... war ja sauhoch und der is dahochgemacht. mit überhang natürle !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh