Was für Sportarten betreibt ihr?

Welche Sportart betreibt ihr?

• Fußball

Stimmen: 5 26,3%
  • Handball

Stimmen: 3 15,8%
  • Golf

• Tennis

• Hockey

• Volleyball

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
@Johannes
Wo spielst du Hockey?
Welche Liga und welcher Verein und in welcher Ortsgruppe?
Ich spiele 1. Verbandsliega in Berlin beim NSF :d
Aber wir haben schon oft spiele gegen 2. Ligisten gewonnen ;)

Downhill fahren is auch der Hammer, habe es nie richtig betrieben...éin paar mal in Schweden und und vielleiucht 2 oder 3 man in Deutschland!
Was man einmal im Leben gemacht haben muss, is mitn Longboard fahren, natürlich ne Schöne Straße runter.....am Anfang bekommt man ziemnlich schiss...weil man verdammt schnell wird...aber irgendwann bekommt man einen derben Adrenalin stoß und man denkt man fliegt auf der Straße!! :d :d: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele beim ORV hier in Offenbach mit der 1b herrenmannschaft in der 3.Verbandsliga. der alterdurchschnitt liegt bei über 40! der älteste wird glaubisch bald 70... ist aber ganz lustig mit den alten säcken, wenn in der halbzeit erstma ne flasche bier aufgemacht wird.
unsere 1. ist in der oberliega, da hab ich aber keine lust mitzuspielen. a-jugend darf ich jetzt nicht mehr spielen.

ich habe grad A-Jungend gespielt, sind Fize geworden...nach BHC, die sind deer Hammer und bestehen aus 100% der Berliner Auswahl..!! :wall:
Aber bei uns is es genauso, also bei den Herren, ok, net inder Pause(meistens jedenfals), erst nachm Spiel oder nachm Training wird nen schönes Kühles Bierchen getrunken!
Aber der Altersdurchscnitt liegt so bei 25-30!
Unser Trainer is auch erst 25...is immer lustig wenn er besoffen besprechungen macht!! :d
Nächte Hallesaison darf ich wieder A-Jugen in der Halle spielen, mit der Stärksten Mannschaft dann :d

Nen Tip: Kauf dir für die Halle nie nen Karbon/Plastk Schläger, is eigentlich ganz schön zu spielen, aber die dinger sind sau Hart(blöde um Bälle zu Stoppen), nutzen aber total schnell ab, aber die könne nicht mehr zerbrechen wie die Holzknüppel :d
Aufm Feld sind Karbonschläger der hammer, Aluschläger wurden ja leider verboten, damit hat man nen ganz schönen Hammer hinbekommen!!!

Original geschrieben von hergra
...deswegen auch "everst" aber warum 2000 ? warste im jahr 2000 auf dem everest oben ? ich kenn ein, der klettert gern, so staudämme hoch ... war mal dabei, hab mir fast eingepisst ... war ja sauhoch und der is dahochgemacht. mit überhang natürle !

ähmm

2000, war einfach so.....

neine den everest habe ich (noch) nicht bestiegen

aber ist evneutel in planung

so einen staudamm habe ich nich bestiegen aber sowas:

Yosemite-2001-046.jpg

das ist yosemite-the half dome

eine goiles teil:d

jea...Yosemite Park...is einfach der Hammer...da bin ich gebohren :d *freu* is einfach der Hammer, wenn man die Natur da sieht.....einfach nur geil!!!
ich glaube ich muss mal wieder nach Californien ;( ......is schon zu lange her :(

:d

im Yosemite Park?
Keine Ahnung, ich war erst 2 Jahre alt :d
also uis schon nen bisl her, aber ich habe Pics von meinen Eltenr gesheen ud war entzückt(über die natur)

Aber beim Hockey gibts auch die ***** Mädels! :d
Wer bei der WM in Leipzig war, weis wovon ich rede....nur die heftigstens Bunnies!!! : DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lechz*

Original geschrieben von Nos
jea...Yosemite Park...is einfach der Hammer...da bin ich gebohren :d *freu* is einfach der Hammer, wenn man die Natur da sieht.....einfach nur geil!!!
ich glaube ich muss mal wieder nach Californien ;( ......is schon zu lange her :(

:d

du....

ein amerikaner aus yosemite

NR.4 denn ich getroffen habe, das heißt das ich mit einem gesprochen habe...persöhnlich

hä?
du hast mit mir persönlich gesprochen? Mein gedächnis is schlechter als ich dachete :d
Du meinst doch mich? Irgendwie raff ich dat net !! :/

Eishockeyteam aus Californien, in Silicon Valley!
Ganz nah an der Küste, ich glauber in San Jose war oder ist die Hauptstation von IBM!!
Ich liebe das Team nur, weil ich in San Jose gebohren bin!1 :d

Original geschrieben von Nos
@Trinity
Frauenfußball? :d lol.... sry...bin ein bisl Frech :d
Was tanzt du denn? Standart??? Oder andere Tänze??

Nein, ich tanze kein Partnertanz (mehr) nur noch Jazz, Modern und Ballett!!!

Und zum Fußball, ... *räusper* ja auch Frauen können Fußball spielen!!! :d :d :d

Speile schon seit ich über die Platte schauen kann Tischtennis, jetz fang ich mit Kung Fu an...... Naja muss meine müden knochen mal wieder bewegen.....

RE: Was für Sportarten betreibt ihr?

...XTREME Taschen-Billiard´ing :ha :d ;)

Aschenjojo :d
Nen aber manchmal gehe ich noch joggen oder fahre Inline.... natürlich Nachts, Tagsüber hab ich keine Zeit dafür....

Bongbauen is auch nen Sport :d
Wenn son ding ein par liter wasser hat...kostet das auch schön viel kraft um dans ding heile rauszutragen, ohne das wasser ausläuft oder ähnliches.....das soll net heißen, dass ich nen Kiffer bin....ich baue nur, das macht mir mehr spaß, als den Shit auchnoch zu rauchen!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh