was für tapes unter die Maus?

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen, ich wollte mal meine maus und mein everglide giganta etwas tunen.
hab im keller jede menge cockpitspray, das wollte ich mal testen.
ausserdem such ich noch was, was ich unter die maus kleben kann.

hab keinen bock 10,- für so nen streifen zu bezahlen.
hab mal was von teflonband gehört, nur wo bekomm ich das, obi konnte mir nicht helfen

EDIT

:eek: wow. war gerade im keller, hab das cockpitspray ausprobiert, draufgesprüht, eingerieben und ich kann nur sagen :eek:

einmal antippen, und das teil fliegt über pad hinaus, hammer zeug!

aber die frage bleibt trotzdem bestehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billigste lösung - tesastreifen zurechtschneiden und auf die Maus Füsschen kleben ;)

WOW!!! Hab das grade mit dem Tesa ausprobiert, rutscht besser als 2 Maustapes die ich mal hatte... Serh zu empfehlen! Mega günstig...

Mal sehn wie der verschleiss ist...

grEetZ eroX

Das mit dem Tesafilm is echt gut, aber so richtige Tapes sind bestimmt noch besser... Aber welche sind die besten???

hab bei meiner mx700 einfach mit nem poliertuch di unterseite der maus bissel poliert... jetzt fliegt die nurso über den tisch *g

Original geschrieben von eroX
Das mit dem Tesafilm is echt gut, aber so richtige Tapes sind bestimmt noch besser... Aber welche sind die besten???

Diese "Tapes" sind einfaches plastik ... nicht kaufenswert ...

Die Speedtapes find ich weniger prall. Die besten Erfahrungen hatt ich mit denen von Everglide, da rutscht die Maus bedeutend besser. Hab jetzt mal moPads bestellt, mal schauen wie die so aabgehen.

Original geschrieben von Captain Veltins
scannerkabel??

erläuterung und beschreibung wären intressant.

AHA ein aufmerksamer Leser!!
Im Scanner oder auch im Drücker den Datenkabel verwenden. Die blau beschriftete Seite ist am besten, finde ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh