Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der beste Wasserkühler ist recht umstritten, die beste Kühlleistung haben wohl die Strukturkühler, dafür halten sie den Wasserfluss auf.
Meiner Meinung nach ist der Cape(Kernkühler) der beste, auch wenn seine Leistungen nicht an die der Strukturkühler ranreichen.
zum Teil reichen die Leistungen der sehr guten Kernkühler wie Cape / Colt / Kailon MKI schon an die Werte der Mikrokühler heran, ohne deren Nachteile zu haben. Ich würde jedenfalls im Moment ganz klar einen Kernkühler oder einen Cathar Clone vorziehen.
Cather ist der Name des ursprünglichen Entwicklers. Da Prinzip ist im groben eine Struktur von dünnen Kanälen, dünner Bodenplatte und einer möglichst starken Einspritzung (DÜSE) von Wasser direkt über der DIE.
Der Kailon Kühler und ansatzweise auch der Colt sind so zu sehen eine Sybiose aus einem Kernkühler und einem Cathar Kühler.
das dumme ist das sich diese Kühler meist nicht wirtschaftlich genau so herstellen lassen wie es dieser Cathar macht. Deshalb bin ich eigentlich scharf auf Tests des Colt oder des Kailon Kühlers. IMHO müssten die nämlich rocken !