Was für Vertrag mit Iphone bzw. Iphone Alternative?

Will einfach nur sagen,das daß IPhone der Vorreiter aller Touchphones ist!
Für mich aber 50€ zu schade sind im Monat dafür auszugeben!

Möchte wenn schon selbst entscheiden womit ich es betreiben möchte!
Das aber normal nicht möglich ist da es ja für alles außer TMobile gesperrt ist!
Was man zwar leicht umgehen kann,aber auch immer umständlich ist und nicht garantiert ist das es 100% funktioniert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar das ist ein Nachteil, aber TMobile hat auch die beste UMTS Abdeckung und in Amerika bekommst du das Ding auch nur über AT&T...zur Not kann man es ja auch unlocked kaufen und mit irgendeinem prepaid Tarif betreiben.

Aber egal, jeder wie er mag und zufrieden ist :)
 
Und dein Iphone hast du geschenkt bekommen oder wie ?
...

Hat mich gebraucht 400 Euro gekostet. Mit meinem Vertrag und der Internet Flat kostet mich das bei E-Plus über 24 Monate 760 Euro. T-Mobile Complete 120 würde mich über 24 Monate gut 960 Euro kosten.
Dafür nehm ich das gebrauchte iPhone sowie das schlechtere UMTS Netz in Kauf. Wie du eben sagst, jeder so wie er mit zufrieden ist :)

Die T-Mobile Tarife habe ich aber nie als überteuert bezeichnet! Für mich persönlich komme ich mit meiner Kombination nur besser weg.
Denke aber auch, wenn man vor einer kompletten Neuanschaffung steht, ist einer der T-Mobile Verträge sicher nicht die verkehrteste Wahl.
 
es kommt auch auf die netzabdeckung an wo man sich gerne mal aufhält..

ich hatte zB mit meinem alten n73 und 02 gerne mal das Problem, dass er sich an der Uni oder bei Freunden ins Österreichische Netz eingewählt hat. Doof nur, wenn man nicht ständig beim simsen/telen auf das Netz achtet und sich dadurch selber ne Kostenfalle gräbt... -.-
 
Wie ist das eigentlich, bin da unwissend. Wenn man im Ausland ist (Schweiz, Österreich) gelten die ganzen Flats die man Deutschland hat nichts mehr und man muss jede Minute/SMS/MB teuer bezahlen ?
 
wie das genau ist musst du bei deinem Anbieter nachlesen, aber im Allgemeinen geht das dann nach Minute/SMS/MB. Allerdings gibts ja jetzt so ne neue EU Richtlinie, die besagt, dass sich Mobilfunknetze auch Länderübergreifend erstrecken sollen/dürfen. Vlt ist ja schon bald ganz Europa "innland" :d
 
sowas wäre nice ;) Wobei das Iphone dann im Notfall ja auch noch WLAN kann, von daher ist man da nicht soo aufgeschmissen.
 
Für alle die den Tarif MaxFlat M haben wollen, den gibts auch mit dem Iphone und die Mehrkosten für den Tarif mit Iphone im Vergleich zu ohne Handy betragen dann 370€.

Bei den konkreten Iphone Tarifen ist leider nicht wirklich was für mich dabei glaube ich, da man ja seine Zweit-SIM-Karte nicht mehr in einem Laptop verwenden kann oder?

MFG Heili
 
Nein, das darf man leider nicht mehr. Die einzige Möglichkeit wäre das Iphone zu jailbreaken und als Modem zu nutzen.
 
Gibt es denn auch keine Möglichkeit eine Zweit-Sim zu bestellen und mit dieser dann nur zu telefonieren bzw zu Sms'en? Also mit dem gleichen Tarif wie im Iphone?
 
doch das geht. Du kannst glaube ich sogar mehrere SIM-Karten (MultiSims) bestellen und diese auch mit anderen Handies beliebig nutzen, auch online gehen etc.
Was man nur nicht darf ist so eine Sim in einen UMTS Stick zu packen um mit dem Notebook zu surfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh