subnote
Semiprofi
Ich selbst bin bisher erst zwei mal umgezogen, habe aber bestimmt drei mal so oft bei Bekannten und Freunden mitgeholfen. Da konnte man erleben was es heißt den Restteppich bzw. dessen Unterseite vom Boden runterzukratzen. Mal eben eine Maschine leihen ist im nach hinein natürlich leicht gesagt ![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Im Schlafzimmer habe ich den Teppich übrigens nur mit sehr wenigen Streifen und Punkten auf Linoleumboden befestigt und hatte bisher keine Probleme - das widerspricht sich natürlich nicht mit deiner Aussage, da im Schlafzimmer meist weniger etwas verrückt wird und große Schränke sowie das Bett weiteren Halt vor Verrutschen gewährleisten.
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Im Schlafzimmer habe ich den Teppich übrigens nur mit sehr wenigen Streifen und Punkten auf Linoleumboden befestigt und hatte bisher keine Probleme - das widerspricht sich natürlich nicht mit deiner Aussage, da im Schlafzimmer meist weniger etwas verrückt wird und große Schränke sowie das Bett weiteren Halt vor Verrutschen gewährleisten.