Was fürATX Netzteil das extrem Leise ist !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]be Quite!

'cuda[/QUOTE]

be quiet! meinst du? kann ich auch empfehlen, habe selber eins in meinem server laufen. is bis auf 10cm nicht warnehmbar.

Sers!

STONKA schrieb:
ja aber was für be quiet ???

Das "be quiet! 2 fan, Blackline, 400W", leise und stark/stabil (aus eigener Erfahrung).
Habe da im anderen Rechner noch das Enermax 353 Watt, ist auch ganz nett - liefert genug Saft und ist stabil -, meinem Empfinden nach aber nicht so doll leise, wie es immer gepriesen wird.

Wenn Du mehr brauchst, gibt's das be quiet! auch mit 450W.

Gruss, Brownie

Vielleicht hilft Dir ja das NT das ich zum Verkuaf heir anbiete?!

Guck ma HIER

Nur so ne Idee..

Greets
S@uDepp

Bei ibä gibs 550 Watt NTs für wenig €. Mit 120er Lüfter hört man die Dinger eh nicht, da sie ja nie mit max.Leistung laufen. Und Reserve ist immer reichlich vorhanden;-)

Also werde mir das be quiet 350 Watt zulegen !!!

Es wird bestimmt für den kleinen 1700 celeron reichen :)

be quiet die anderen zb 400 Watt oder 450 Watt sind die lauter wie das 350er ??

Zuletzt bearbeitet:
ne glaub nicht. aber 350 reichen für deinen rechner völlig.

ja die 350 reichen sicher und das bequiet ist wunderbar leise, ich hör meinen rechner nur wenn totenstille herrscht und ich mim ohr dranklebe, hab das bequiet mit 350w.

die lc-power nt haben leider keine funktionierenden tempsteuerung, daher laufen die doofen lüfter meist auf 12V.

für wirklich leise total unbaruchbar, außer man under voltet den lüfter, was die garantie flöten gehen lässt.

wenn du bereit bsit ~100€ für ein nt ausgeben zu wollen, dann schau die bei mr-computer mal bei dem ichbinleise nt um. dort gibt es versionen, bei denen der nt-lüfteranschluss rausgeführt ist und somit dir die regelung überlassen ist.
zum schutz ist noch eine notschaltung integriert, die den lüfter auch automatisch anspringen lässt.

oder meine variante. nen gebrauchtes enermx mit 120mm lüfter modden, gilt aber trotzdem garantie und tüv futsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh