Was fürn Käfer ist das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amd deluxe guck mal hinter dir... :lol: dort könnte son löwe oder giraffe stehen :lol:

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich WU?TE ja nicht das die Spinne so Giftig ist!!! erst lessen d=)
Ich war wie hyptonisiert und habe meinen arm zur spinne gehalten und mit einem dünnen Ast die spinne gereizt und dann hatte sie zugebissen das ging rassend schnell die war dann sofort verschwunden.
Inerhalb von einer stunde ist die wunde angeschwoolen und mir gings dreckig wie sonst was

@AMD Deluxe: Du bist betrunken, oder?

@mantu: Schwarzkäfer sind nicht giftig...zudem ist der Begriff "Schwarzkäfer" ziemlich weitgefächert. ;)

mantu schrieb:
mein gott wie oft soll das nocg sagen ich wurde von einr Trichterspinne gebissen nicht käfer

...oder doch eher von einem Affen ?
a108.gif

In Post 23 hast du geschrieben, dass der Käfer giftig sei, du Klappspaten.

mantodea schrieb:
In Post 23 hast du geschrieben, dass der Käfer giftig sei, du Klappspaten.

:lol: KLAPPSPATEN XD .... Geil :banana:
Ich und betrunken?Niemals xD ... Ich hab bis jetzt nurn *paar* KönigPilsener und Beck Gold gesoffen ... Sitze hier mit Kollegas und chillen einfach ma gelle ... Aber eins müsst ihr doch mal zugeben oder ? Ich kann doch noch gut schreiben gelle, dafür das ich besoffen bin ^^ ...

@mantodea

Ich weiss .. Ich kann lesen ;D ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh