Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei das dann wieder WorstCase ("LC-Power") Angaben sind, und für Marken-NTs viel zu hoch gegriffen.waschbaer schrieb:Da steht meistens "Required XXX-Watt" --> Dann weisst du es mit Sicherheit.
*dong* *klatsch*bodo666 schrieb:Würde nicht zu billig NTs von ebay raten (à la LC Power oder wie die alles heißen). Die haben gigantische Watt Zahlen aber einen grottigen Wirkungsgrad
samfisher schrieb:meine frage steht im titel.
will nur wissen, was ein netzteil mindestens bringen muss, damit ne X800 GTO auch genung saft bekommt.
schon mal hier, vielen dank für eure antworten!
bodo666 schrieb:Jo ein gutes NT mit 350W oder mehr.
Würde nicht zu billig NTs von ebay raten (à la LC Power oder wie die alles heißen). Die haben gigantische Watt Zahlen aber einen grottigen Wirkungsgrad.
Das Tagan 380W ist sehr zu empfehlen. Und da ich grade meins verkaufen will ->
SL793@3825 schrieb:@ merlin1999:
dein LC Power zieht aber trotzdem um einiges mehr aus der Steckdose als dein PC in wirklichkeit benötigt!
Der Wirkungsgrad solcher billig NT's ist einfach nur schlecht...
MfG
Es gibt keinen Intel mit HT.merlin1999 schrieb:( Warscheinlich glauben auch noch viele das ein 3,2 Ghz Intel P4 mit HT schneller ist als ein AMD AthlonXP 3200+ )
die intels sind die einzigen prozzis, die ht habenEs gibt keinen Intel mit HT.
Auf aktuellen CPUs wirst du diese Logo allerdings nichtmehr finden. Das Logo entstand noch bevor sich das HT(HyperTransport)-Konsortium HyperTranport(TM) hat schützen lassen, und damit auch die Abkürzung (HT). Intel nennt sein HyperThreading in allen offiziellen Quellen "HT Technology", also HTT.IcE-TeA schrieb:lol genau intel weiß gar nicht wie ihre technik heißt ^^ guck mal oben rechts aufs logo