[Sammelthread] Was für Games/Genres vermisst Ihr??

Was für Genres fehlen euch, wurden vernachlässigt oder kaum mit guten Games bedient??

• Die gute alte WiSim mit Statistiken und Wuselfaktor

Stimmen: 25 22,9%
  • Ein wirklich episches RPG im Iso Stil

Stimmen: 30 27,5%
  • Rundenstrategie mit großen Kampfplätzen und fordernder Taktik

Stimmen: 23 21,1%
  • Ein Adventure ala Monkey Island

Stimmen: 37 33,9%
  • Vielleicht mal eine innovative Mischung aus verschiedenen Genres

Stimmen: 38 34,9%
  • Interessiert mich nicht...der Trend ist absolut ok!

Stimmen: 5 4,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
momentan ein gutes action-rpg, Sacred 2 kommt ja bald...
ein gutes Endzeit rpg fallout 1&2 sind langsam wirklich etwas altbacken:) The Fall ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich beeindruckend...
Fallout 3 soll aber zum glück auch noch dieses Jahr kommen:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon viel zu Fallout 3 gelesen und bin da irgendwie nicht ganz schlüssig, was ich davon halten soll. Es sind die MAcher von Oblivion und das Game war ja alles andere als schlecht!!
Heißt aber nichts, weil Fallout eine eigene Serie mit eigener Story ist.

Zocke momentan Freelancer und ich vermisse dieses Genre auch ganz besonders!!! :heul:

die geilsten spiele aller zeiten waren

1. colonization
2. bundesliga manager pro & hattrick
3. die lucas arts adventures

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh