Was fehlt noch in (an) meinem PC?

Oli83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
129
Gehäuse: Thermaltake Armor Silver
Netzteil: OCZ Modstream 520W
Mainboard: DFI LanParty NF4 Ultra D
Prozessor: Opteron 170 @ 2,9Ghz
Arbeitsspeicher: 2x1GB OCZ EB Platinum DDR 500
Grafikkarte: XFX 7900GTX XT
DVD Laufwerk: Toshiba SD-1912
DVD Brenner: LG 4160B
Festplatte: 2x 250GB Samsung SP2504c
Monitor: Samsung 930BF
Tastatur: Logitech G15
Maus: Razer Copperhead
Sound: Logitech Brüllwürfel, Sennheiser PC150

Wollte mal wissen was ich noch brauchen könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen CPU Kühler evtl., falls du nicht den "schlechten" Boxed-Kühler benutzen möchtest.
 
Fehlt nix, sehr gute Kombination aber warum kein X2 prozi?

Wo willst du kaufen?
 
Wow,

so schnell ne antwort bekommen.

Es wird alles mir ner Wasserkühlung gekühlt. Sry habs vergessen wird editiert.

X2 oder Opteron ist doch eigentlich das selbe,oder?
 
Was mir grad einfällt. Ich nutze Onboard Sound.

Lohnt es sich überhaupt ne extra Soundkarte zu holen? Audigy oder XFI
 
Eine Soundkarte, wie z.B. eine X-Fi hat einen deutlich besseren Sound als ONBoard-Sound und belastet dabei nicht den Prozessor, eher im Gegenteil :) Das ist eher eine Frage der Finanzierung.
 
Am Geld für ne Soundkarte solls nicht liegen. Aber ich könnte mich noch nie über diesen Onboard Sound beklagen.
Nicht das ich mir eine kaufe und keinen Unterschied merke.
 
Gab es nichtmal Probleme mit der Liberty-Serie, wenn man das NT mit dem DFI nF4 betrieben hat?
 
Stimmt Netzteil wäre interessant. Habe unter prime etc. nur noch 11.45- 11.5v auf der 12v schiene.

Das einzige Problem ist das mir meine Freundin immer auf die Finger haut wenn ich mir was neues kaufe.
Sie kann absolut die PC-Sucht nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh