[Kaufberatung] Was fehlt, was nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achte darauf, das du teile in deinem Warenkorb hast, die auch verfügbar sind ;)
Auser du hast zeit ;=)

Was soll das für ein schlauch sein ? Hab ich noch nie gesehen ;) Ganz komische Maße ???
Steinigt mich nicht, ich mach das auch noch nicht so lange :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Dat is 19/13 Schlauch ^^

Sonst sieht das Paket schon vollständig aus wenn du die Komponenten haben willst.

Danke, aber die Sachen sind schon bestellt. Das Problem ist das ich einen Großen Kühler brauche der auf den BIGTOWER drauf kann, der 560er, wenn die Maße stimmen, passt perfekt für mein Gehäuse.

Es ist schwer das zu erklären, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, du wirst sehen wenn es fertig ist.

Wenn du schon alles bestellt hast, warum fragste dann hier nach? :confused:

weil ich es vor seinem post bestellt habe, nicht vor dem thema.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Ein paar fehlende Teile muss ich noch nachbestellen. Da fehlt nichts mehr für oder?

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Die Pumpe sifft Wasser mit diesem Adapter.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter fr 1046 - black nickel Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter fr 1046 - black nickel 52152

Der Einlassadapter ist dicht, aber der Auslassadapter ist nicht dicht zu bekommen. Wenn man den mit den anderen Adaptern vergleicht unterscheidet der sich im Aufbau, ist der überhaupt dicht zu bekommen?

bild005ll.jpg

bild007rg.jpg

Und der Kryos setzt auf dem Board auf.

bild016v.jpg

Sobald ich Prime anmache sind die Temperaturen ungleichmässig.

Normalbetrieb.

neuwindowsbitmapimage.png

Prime nach 10 Minuten.

neuwindowsbitmapimage2.png

Prime nach 20 Minuten.

neuwindowsbitmapimage3.png

Sollte ich dieses Kleine Stück das weg dremeln?

Zuletzt bearbeitet:
Haste den O-Ring vorher befeuchtet oder trocken rein gedreht?

Befeuchtet. Alles bis auf diese Stelle ist ja dicht, habe es mit etwas Frischhaltefolie umwickelt und konnte es etwas aufhalten, aber nicht stoppen, das Teil ist einfach nicht dicht zu bekommen. Morgen sollte der Ersatz da sein, hoffe das es damit geht.

teflonbandband ums gewinde wickeln und gut is.
Riss am pumpengewinde haste nicht oder ?

Das Problem hatte ich auch. Hatte auch weder nen Riss noch ne andere Beschädigung am Anschluss. Hab das dann mit Teflonband gelöst bekommen :) Einfach nen bisschen ums Gewinde wickeln und es war dicht :)

Ne ne da ist kein riss. Heute Abend sollte der Rest der Sachen da sein, mal sehen ob es auch ohne Teflonband geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh