was findet ihr besser: win 98SE oder win2k pro?

naja das ist etwas zu einseitig.
z.B. ubuntu kann jeder idiot installieren. die GNU tools sind eigentlich auch ziemlich gut.
kommerzielle proprietäre unixe wie z.B. AIX bringen auch darauf abgestimmte hardware mit (z.B. pSeries), auf dem x86 desktop ist linux und vielleicht noch die bsds die einzige alternative.
kannst ja mal wieder ne aktuelle distri ausprobieren, gerade im bereich paketmanagement (gegenüber den bsd ports) hat sich in den letzten jahren viel getan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin beruflich dazu gezwungen ständig mit aktuellen linuxen rumzumachen, und mit nix anderem hab ich letzendlich soviel ärger - ausgenommen windows workstations. da sind mir die unix server und die bsd workstations tausendmal lieber - alles auf x86 bezogen.

windows xp... ist halt ueberhaupt besser, treiberfreundlicher, vom aussehen her spitze und auch von der schnelligkeit einiges besser wenn man es richtig einstellt.

Jetzt macht ihr ja doch einen Unix flame auf. @Shihatsu und trademark.
Wenn ihr dafuer die Vor- und Nachteile von BSD und Linux dikutieren wollt, dann macht das bitte einem speraten Thread. Hier geht es um Windows.
:btt:

SPR1NGER schrieb:
windows xp... ist halt ueberhaupt besser, treiberfreundlicher, vom aussehen her spitze und auch von der schnelligkeit einiges besser wenn man es richtig einstellt.

WAAAAAAAAAAAA??? vom aussehen spitze? windows ist @ default die letzte lego/ playmobil-scheisse. optisch ist windows so was von zurückgeblieben im gegensatz zu osx. da kann ich dich irgendwie überhaupt nicht verstehen... naja, geschmackssache vielleicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh