Na ja der erste Grund warum ich mir ein Asus Board zugelegt hatte , war damals das
P5Q E , war einfach das ich auf nummer sicher gehen wollte und einfach den
renomiertesten Hersteller gewählt habe .
Tja und dann habe ich die guten seiten von Asus kennengelernt .
Erstens die verbindung von Mainboard und Gehäuse mit dem Stecker .
Mag sein das andere hersteller das Jetzt übernommen haben aber bei mir bekommt immer der das Geld der die tollen Sachen eingeführt hat .
Selbes gilt für Bios Flash im Bios völlig unkompliziert ,
sowie die tollen nicht unbedingt übertriebenen Übertaktungsmöglichkeiten die jedes Board bietet .
Na ja und so weiter .
Einfach mein Mainboardhersteller Nr1 genauso wie EVGA bei den Grafikkarten und OCZ bei den Ramms dabei wird es wohl bleiben wenn keine der 3 Firmen dicht macht .
mfGamiac
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------
Zitat von xbox
Nicht unbedingt positiv im sinne, aber das ich von Gigabyte X48-DS5 auf ein P5E Deluxe X48 wechseln werde. Mal sehen was das Board besser macht.
@ xbox
Ich habe auch zugeschlagen aber warum willst du das p5e deluxe für 130.-€ kaufen wenn du das Rampage Formula für 120.-€ bekommst .
Das Rampage hat mal fast 100 € mehr gekostet als das p5e deluxe und ist echt ein tolles Board .
Das deluxe ist irgendwie ein abgespecktes Rampage .
Ich sag mal Dual Gigabit Lan , LCD Poster , Bessere kühlung und die besseren Konsendatoren , Voltminder Led , Besseres Bios bestimmt auch ansonsten selber chipsatz selbes layout Stalker dabei und noch 10 euro billiger .
Das Rampage ist bestimmt das beste X48 DDR2 Mobo das es gibt .
mfGamiac