[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ach so schöne Wortspiel und das Gefühl etwas lustiges gesagt zu haben, was natürlich überhaupt nicht lustig ist, naja.. Menschen gibts halt
 
Ich glaube, er wäre der letzte, dem man es vorwerfen könnte, sich aus dem Amt zurückzuziehen.
Wo anders jammern die Leute am Fließband, wenn sie bis 65 Arbeiten sollen und er ist immerhin schon 85 und hat vermutlich etwas mehr zu tun (gehabt).

Und das Wortspiel war definitiv scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen wenns keinen Nachfolger gäbe :fresse:
 
Genau das ;)
Religion ist für mich eines der größten Übel dieser Welt.
Ohne wäre alles so viel besser...
 
wofür ist eigentlich son kauz gut? ich hab mit religion auch nigs am hut. son krempel braucht man eh nicht. ^^

ich war 1 mal im konfirmationsunterricht und bin danach nicht wieder hin. sone beklopptes konnte ich mir nicht geben. :fresse:

heute freut mich nigs -.-
 
Religion ist für mich eines der größten Übel dieser Welt.

Religion an sich ist nicht das Problem :p Problem sind die Leute, die es falsch verstehen und vorallem die Institutionen wie "Kirche" die dahinter stehen ;)
 
Simpsons und Inception :d
 
Leute der wirkliche Grund ist, dass er bei seiner Doktorarbeit die Fußnoten vergessen hat :)
 
heute einen schönen tag mit family gehabt. haben den jüngsten bruder zum flughafen begleitet. der glückliche macht ein praktikum auf den seychellen. das hätte ich auch gerne während des studiums gemacht, aber er hat es sich auch redlich verdient :d
 
Juve hat gestern Abend gewonnen.
Nur noch vier richtig getippte Spiele zum großen Geld :fresse:
 
Mit etwas Glück hat der Postbote heute was großes für mich dabei...
Moment, das klingt falsch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich persönlich absolut nicht. Ich hätte mir das 5er nie kaufen sollen (Vertragsverlängerung eben). So ein unglaublich schlecht verarbeitetes Gerät hätte ich von Apple nie erwartet und ich hatte das 3G und das 4er als Vergleich. Das 5er ist (mir) einfach viel zu leicht und man muss es mit Samthandschuhen anfassen. Bekommt sofort Dellen und Kratzer, was ich bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht dulden kann. Der stabile Edelstahlrahmen des 4ers wurde durch billiges Alu ersetzt, nur damit es leichter wird, zu Lasten der Stabilität. Alleine die nackte Haptik des RAZRs ist einfach so viel besser. Viel griffiger und stabiler. Ich hatte beim 5er laufend das Gefühl, es rutscht mir einfach aus der Hand. Hab mir das ein paar Monate angetan und mich dann zu diesem Schritt entschieden. Da kam das RAZR i, was größenmässig fast gleich mit dem 5er ist, denn so einen großen Fladen wollte ich nicht. An Android gewöhnt man sich sehr schnell und mittlerweile finde ich es einfach nur noch geil :)

€:

Ich füge sicherheitshalber hinzu: Diese Meinung spiegelt meine ur-eigene wieder und ich möchte damit jetzt bloß keinen Krieg anzetteln ;) Ich hatte genug Apple-Geräte, um mir ein Bild zu machen, aber das 5er war eben mein Punkt, Apple den Rücken zu kehren. :wink:

BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen ganzen Punkten zum 5er muss ich leider zustimmen, es ist ein tolles Gerät verpackt in einer billigen Hülle.
Ist auch der Grund für mich nicht vom 4er umzusteigen.

Vielleicht hol ich mir noch das 4S, etwas anderes bleibt mir im Moment nicht übrig...
 
deer: Das 4S kann ich dir nur empfehlen! Super Empfang, sehr widerstandsfähig (Meines fliegt ewig richtung Boden; die beiden scheinen sich zu lieben. iPhone hat nur ein Paar Kratzer..) System läuft sehr smooth, Dank PowerVR SGX543MP2 kann man viele grafisch anspruchsvolle Games flüssig zocken. Akkulaufzeit ist auch nicht von schlechten Eltern. Verarbeitung kann ich nur eines zu sagen: :hail: Einfach der Hammer. Bin mittlerweile rundum glücklich mit meinem 4S, auch wenn es anfangs, Battery Leak sei dank, nicht so war.

Topic: Eben mit HawkForce Rücksprache gehalten; Passend zum Urlaub nächste Woche werde ich einen Laptop haben :bigok:
 
Endlich bekomme ich die Öffentlich rechtlichen TV-Programme auch in HD rein. War ziemlich langwierig die TV-Karte dazu zu überreden :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh