ich habe scheinbar ein älteres Modell. das macht 53 °C.@MisterY
Gerade mal durchgelesen - macht wie der Bite Away auch 51 Grad. Ist übrigens auch Beides vom gleichen Hersteller Dermapharm 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe scheinbar ein älteres Modell. das macht 53 °C.@MisterY
Gerade mal durchgelesen - macht wie der Bite Away auch 51 Grad. Ist übrigens auch Beides vom gleichen Hersteller Dermapharm 😁
Mittagessen holen lassen.@scars coole Sache, schmeißt ihr den jetzt auch als um? ^^
Was amcht man mit so nem Ding bzw. was muss man arbeiten um damit zu arbeiten?
Haben wir auchHeute morgen angeliefert, manchmal kann Arbeit einfach geil sein…
Haben aktuell auch 3 am laufen... die überwachen Müllverbrennungs- und Fernwärmeanlage usw.@Ickewars @Mustis
Aktuell ein Proof of Concept Projekt, Roboter soll alle n Stunden eine Runde laufen, Messwerte auf Manometer/ Temperatur von Motoren erfassen und in deine DB einbuchen, mit Wärmebildkamera Trockner/Brenner/Kanäle checken, ob irgendwo Wärme austritt und es reporten.
(Freigabe dass ich auch Bilder einstellen kann ist in Arbeit )
Ich hab ja selbst für die 6690 was das Kabel Top Modell ist gefühlt 100 Jahre auf das neue OS gewartet. Mein Fritz Repeater (ebenfalls Top Modell) hat auch noch gar nichts bekommen. AVM ist der Meister der Ankündigungen.So alt sind
WEHE es wird 12:43 Uhr Viel Spaß damit!Angeblich liefert Trans-o-Flex heute meinen neuen Steelcase Gesture um 12:42.
Die Zeitangabe ist ungewöhnlich spezifisch... mal sehen wann sie wirklich kommen.
Guide how to fail customer expectations by 100%Die Zeitangabe ist ungewöhnlich spezifisch