[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scars
Kannst Du grob was zu seinen Aufgaben bei euch sagen? Wird ja nicht nur Wachdackel sein, oder?

@scars coole Sache, schmeißt ihr den jetzt auch als um? ^^

Was amcht man mit so nem Ding bzw. was muss man arbeiten um damit zu arbeiten?

@Ickewars @Mustis
Aktuell ein Proof of Concept Projekt, Roboter soll alle n Stunden eine Runde laufen, Messwerte auf Manometer/ Temperatur von Motoren erfassen und in deine DB einbuchen, mit Wärmebildkamera Trockner/Brenner/Kanäle checken, ob irgendwo Wärme austritt und es reporten.
(Freigabe dass ich auch Bilder einstellen kann ist in Arbeit ;) )

Ich dachte erst an Kampfmittelräumung bei dem Ding... :d

Coole Sache das. Was wird produziert in den hallen wo er läuft? Bzw. welche Maschinen/Prozesse überwacht er? Sofern du das sagen darfst.

Finde sowas immer spannend, vor allem praktischer Einsatz, denn oft sieht man so Dinger in Dokus und so, aber seltenst irgendwo mal in ner praktischen Anwendung im Alltag.

@Ickewars @Mustis
Aktuell ein Proof of Concept Projekt, Roboter soll alle n Stunden eine Runde laufen, Messwerte auf Manometer/ Temperatur von Motoren erfassen und in deine DB einbuchen, mit Wärmebildkamera Trockner/Brenner/Kanäle checken, ob irgendwo Wärme austritt und es reporten.
(Freigabe dass ich auch Bilder einstellen kann ist in Arbeit ;) )
Haben aktuell auch 3 am laufen... die überwachen Müllverbrennungs- und Fernwärmeanlage usw.
Dadurch kann das Personal sich auf andere Sachen konzentrieren, hoffe immernoch auf einen Tag der offenen Tür um die mal live zu sehen.

Die AVM FRITZ!Box 7530 AX bekommt ein Update. Ich hab nicht daran geglaubt, dass ich das noch erlebe.

Warum ? So alt sind die AX Modelle doch noch nicht ?

Ich hab ja selbst für die 6690 was das Kabel Top Modell ist gefühlt 100 Jahre auf das neue OS gewartet. Mein Fritz Repeater (ebenfalls Top Modell) hat auch noch gar nichts bekommen. AVM ist der Meister der Ankündigungen.

Das nicht, die ältere 7530 ist aber schon seit 6 Monaten bei FRITZ!OS 7.50.

Liefertermin für's Auto wohl final für August bestätigt worden, hat ja nur ein Jahr gedauert .. :fire::drool:

Darf am Playtest zu Little Big Adventure Remaster teilnehmen. :banana:

Habe mal ein altes Gerät zu rebuy geschickt. Die wollten 105€ bezahlen, was schon echt gut war. Haben aber festgestellt, das ich nicht das richtige ausgewählt hatte, weil meines noch LTE hatte. Tatsächlich haben die mir das mitgeteilt und fast 170€ mehr ausgezahlt. Am Ende habe ich für das Gerät sogar fast so viel bekommen wie es vor 5 Jahren neu gekostet hat. Das finde ich schon recht amüsant, freut mich aber natürlich :d

Waschwasserpumpe getauscht, tut wieder. Eine weitere Baustelle an dem Koffer erledigt :d

O2 Mobilfunk Vertrag soeben gekündigt.
Nach der Bestätigung geht es zu einer Drillisch Marke.

Was micht freut?
Runfnummermitnahme ist inzwischen kostenlos (y)

Am Freitag Besichtigung einer Wohnung, die als Paket auf den ersten Blick keine Verschlechterung zu jetzt darstellt, beim derzeitigen Markt nicht einfach

Auch nicht was den Preis angeht? :oops: Mieterparadies Österreich! :d

Nur minimal 😁 dafür weniger pendeln und näher an der herrschenden Hälfte 🤭☝️

Eieiei was hier los ist.
Vorsicht, Boden ist nass.

Erste Testläufe mit den beiden Kompressor Kühlboxen und weiteren kleinen Lasten an der mobilen PV vielversprechend. Wenn das Wetter mitspielt können wir komplett auf einen Generator auf dem Festival verzichten.

Mein Coilwhine Thread scheint auch bei Google gut zu laufen, wenn ich nur hardwareluxx eingeb sind das die vorschläge... :bigok:

1688710653064.png

Haste dir jetzt wenigstens nen Bourbon 🥃 mit Eis hingestellt oder wie willst du das am frühen Morgen würdigen? :bigok:

Angeblich liefert Trans-o-Flex heute meinen neuen Steelcase Gesture um 12:42.
Die Zeitangabe ist ungewöhnlich spezifisch... mal sehen wann sie wirklich kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh