[Sammelthread] Was freut euch?

@scrollt bei uns ist die deutsche Glasfaser. 1 GBit kostet hal im 1. Jahr genausoviel wie 400 aber danach 90€. So dringend brauch ich kein Gbit. :fresse: Und nach 2 Jahren kann sich auf der LEitung jeder einmieten, auch Telekom und Co.

@JerryMaSon Was zum Geier ist ein Wust-Käs Szenario? XD Was für eine Wurst-Käs Handlung ist denn angedacht? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns ist die deutsche Glasfaser
Viel Glück. :fresse:

Die hatten hier auch eine Nachfragebündelung durchgeführt mit 33% als Ziel. Der Wert war schnell erreicht, am Ende waren 42% der Haushalte dabei. Es folgten elf Monate Funkstille. Noch nicht mal ein Einschreiben mit der Frage nach dem aktuellen Stand der Dinge wurde beantwortet. Inzwischen haben die die Kündigung von mir bekommen. Als die Telekom mit dem Ausbau begann, startete Deutsche Glasfaser mit dem salamitaktischen Rückzug. Ortschaft für Ortschaft werden die Verträge gekündigt...

In der Straße, in der ich wohne und in den Nachbarstraßen liegen bereits Leerrohre, die von den Kreiswerken bei der Straßensanierung mitverlegt wurden. Man könnte also annehmen, dass es zügig geht. Aber die Kreiswerke hat die Leerrohre an Deutsche Glasfaser verkauft. Die Telekom will die Infrastruktur kaufen, man wird sich aber mit dem Preis nicht einig. Die Ersten werden also die Letzten sein! :fresse2:

Du missverstehst was. Der Vorort Termin war das Unternehmen, was für Deutsche Glasfaser die Erdarbeiten macht und den Hausanschluss legt. =)

dazu noch ein Wurst-Käs Szenario
Wie jetzt? Wasn das für ne lahme EJ-Abräumer-Feier? Wenns Adlon kurzfristig zu weit ist, zumindest die Kumpels in ne Stretchlimo packen und ins nächste leckere Steakrestaurant düsen. ;)

Ja der Upload ist geil, Aber wenn ich sehe was VF für 1GBit will, naja.
you get what you pay for

Das Vodafone Kabel-Netz ist mitunter völlig überlastet und am Rand der Funktionalität. Die haben das Jahrelang zu absurden Preisen verhökert, aber irgendwann ist in den ollen Kabeln eben Schluss. Na und wenn was repariert werden muss am Netz good luck. Das ist wie Lotterie.
Kann das keinem empfehlen der eine stabile Leitung braucht. Bei uns war eigentlich jede Woche das Netz tot für eine Weile

once in my lifetime

Screenshot 2024-11-22 112501.jpg

@Scrush Lass mich raten, schon alles verplant? :LOL:

Kein Plan wie, aber ich hab vorhin ziemlich unkompliziert Tickets für Linkin Park bekommen😀

14900k bei ProShop reklamiert wegen degradation. Die Haben keinen 14900k mehr vorrätig, also erstatten sie die komplette Verkaufssumme einfach.
Somit war der Plattformwechsel auf 9800X3D praktisch kostenlos :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh