JerryMaSon
Urgestein
Bin jetzt ebenso gewechselt in die "teure" Allianz, zahle das gleiche aber hab zwei Jahre Preisbindung. Nächstes Jahr also erstmal Ruhe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst Du durftest soviel zahlen wie angemessen wäre, wenn Du immer soviel verdienst?Ich durfte die Tage auch viel mehr Steuern zahlen als sonst üblich.
Alkohol (Desinfektionsmittel), Bremsenreiniger und Sonnenblumenöl waren schon in der Vergangenheit nix. Die Lösung war einfach: Spülmittel (Fairy Ultra). Hat die Reste der Paste gebunden, ließ sich dann alles zusammen abtupfen. Noch ein Grund sich zu freuen.Mit Isopropanol vielleicht.
Gibt es dafür auch einen dt. Untertitel?Mit rechts wenn ich 80 fahre, auf der linken Spur neber dem LKW
(zweispurige Autobahn)
Habe ich auch gerade gesehen, das ist die beschissene Android Autokorrektur, die schmeißt teilweise ganze Sätze umGibt es dafür auch einen dt. Untertitel?
Der OT ist leider nicht wirklich verständlich.
Notgedrungen hab ich VF genommen. Aber nur, weil die 1.000Mbit so „billig“ knallen 🙈 (natürlich inkl. Festnetz-Flat)DAS VODAFONE DRAMA HAT EIN ENDE
Kündigungsbestätigung heute erhalten 🎉
bvb zweitmarkt, sehe zwar immer wieder zweitkarten die eingestellt werden aber bekomme sie nie in den warenkorb 🤦🏼
... und heute abend dann einen Keks?Karte bekommen 🤩
Die Leute sind auch blöd genug, auf die Influenza reinzufallen.Dank Influencer Placements kann man heutzutage auch echt jeden Scheiß verkaufen
Würde gerne was aus seinem Shop kaufen (zur Unterstüzung), dank dem deutschen Zoll aber unmöglich.Techjesus nimmt die nächste Bude auseinander