[Sammelthread] Was freut euch?

Bin jetzt ebenso gewechselt in die "teure" Allianz, zahle das gleiche aber hab zwei Jahre Preisbindung. Nächstes Jahr also erstmal Ruhe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehalt plus 14. Gehalt 😍

Mein neues Diensthandy ist da - bye bye Iphone 11, hello Iphone 16 pro. Jetzt fehlt nur noch die Erneuerung des Laptops :geek:

Wenns nach angemessen ginge, wärs immer noch zu wenig.

Ich bin der Beste, ich bin der Allerbeste
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator

Ich bin der Beste, ich bin der Allerbeste
Du kannst mich gerne testen
Vom Süden bis zum Norden, in Wüsten und in Fjorden

Capiché? ^^

Heute endlich mal dazu gekommen wieder Burger-Patties selbst zu machen, inkl. anschließender Qualitätskontrolle.

Lecker. :bigok:

Glaube die letzten eigenen Patties hatte ich im Frühjahr oder Sommer gemacht.

Ich freue mich, denn X_FISHs Auffangstation für vereinsamte Waldkäuze hat einen Neuzugang:

1732821387169.jpeg

Leider hat der Verkäufer ihm noch ein wenig WLP für den Weg mitgegeben... Auf der Kontaktfläche...

1732821428781.jpeg

Mit was bekomme ich die möglichst vollständig weg? Abtupfen war schon mal nicht ganz schlecht, es klebt aber noch immer was dran... 8)

Mit Isopropanol vielleicht.
Alkohol (Desinfektionsmittel), Bremsenreiniger und Sonnenblumenöl waren schon in der Vergangenheit nix. Die Lösung war einfach: Spülmittel (Fairy Ultra). Hat die Reste der Paste gebunden, ließ sich dann alles zusammen abtupfen. Noch ein Grund sich zu freuen. :d

Heute die Apple Watch bei Kleinanzeigen und das iPhone bei eBay verkauft, nachdem beide schon mehrere Wochen inseriert waren… :)

Das ich heile daheim angekommen bin, trotz der Chaoten auf der Straße.

Heute war es extrem schlimm, Tag der Schleicher, hatte ich so noch nicht erlebt :shake:

Mir reicht es wenn ich 80 fahre, auf der linken Spur neben dem LKW :fresse:
(zweispurige Autobahn)

Edit:
Führt dann zu gefährlichen Fahrmanöver anderer Autofahrer, aber das bedenken die ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dafür auch einen dt. Untertitel?
Der OT ist leider nicht wirklich verständlich. :fresse:
Habe ich auch gerade gesehen, das ist die beschissene Android Autokorrektur, die schmeißt teilweise ganze Sätze um :motz:

Edit:
Die Autokorrektur macht neuerdings aus jedem U ein Ü, warum auch immer. Muss jedes Wort manuell korrigieren :wall:

Habe es korrigiert.

Am 27.11. einen Wiim Ultra bei eBay beim Händler inklusive Gutschein für 371,07 EUR statt 399 EUR geordert. Heute Abend bekam ich eine Benachrichtigung über eine Erstattung in Höhe von 89,10 EUR. Auf Nachfrage was die Erstattung zu bedeuten hat, bekam ich folgende Antwort:
„Die Rückerstattung haben sie bekommen weil der Hersteller heute eine Black Friday Aktion fährt, und die geben wir an unsere Kunden natürlich weiter. Deswegen konnten wir auch noch nicht versenden, sie hätten sonst den Rabatt nicht bekommen. Ihr Paket wird am nächsten Werkstag versendet.“
Okay, leider wird es zwar jetzt nichts mehr mit der Lieferung bis zum Wochenende aber dafür zahle ich insgesamt nur noch 281,97 EUR. :)

Anhänge

• IMG_0033.jpeg
    IMG_0033.jpeg
    38,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Noch drei Minuten Standzeit in Köln Mülheim, dann pünktlich durch Köln gekommen. Wenn Langenfeld und Düsseldorf keinen Mist bauen, habe ich in Düsseldorf 10 Minuten Zeit, um den Bus jetzt pünktlich ICE nach Essen zu bekommen.
€dit: hoffentlich bin ich jetzt nicht schuld an der Verspätung des ICE, weil der hinter mir fest hing. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Karma hat hart zugeschlagen - mich hat ein Fahrradfahrer überholt, dessen Hinterrad geholpert hat, weil der Mantel nicht richtig saß, nachdem er den ersten Platten geflickt hat. Ich habe ihm meine Luftpumpe angeboten, was er gerne angenommen hat, und was liegt direkt dort, wo wir seinen Reifen aufgepumpt haben? Ein 10-Euro-Schein, den ich dann direkt eingesteckt habe. :coolblue:

Techjesus nimmt die nächste Bude auseinander

Dank Influencer Placements kann man heutzutage auch echt jeden Scheiß verkaufen :fresse:

jetzt brauch ich ein anderes gehäuse.....:ROFLMAO:

in deutschland gibts diese miet option gar nicht. glaube die wissen warum.

Dank Influencer Placements kann man heutzutage auch echt jeden Scheiß verkaufen :fresse:
Die Leute sind auch blöd genug, auf die Influenza reinzufallen.
bzw. werden immer dümmer, deshalb rafft keiner dass dies nur Werbung ist :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Techjesus nimmt die nächste Bude auseinander
Würde gerne was aus seinem Shop kaufen (zur Unterstüzung), dank dem deutschen Zoll aber unmöglich.
(nix gegen den Zoll, aber dann darf ich wieder antanzen und ewig warten um dann zu erfahren, ist Zollfrei kannste mitnehmen)
Also wird es nur auf eine Spende hinauslaufen.

Die Videos sind einfach verdammt aufschlussreich!

Zuletzt bearbeitet:
Sohn hatte zum Geburtstag NZXT inkl sehr viel rgb bekommen. Gehäuse ist wirklich sehr hochwertig, top verarbeitet und echt schick.

Aber klar. Man kann halt alles mögliche versuchen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ab Januar wird Rettungsschwimmer Bronze gemacht, und im Sommer mache ich dann zusammen mit meinem Sohn Silber. Der hat Bronze schon letztes Jahr erledigt. Der freut sich tierisch drauf, und ich finde jetzt auch ganz witzig 😄

Zuletzt bearbeitet:
bin mit meinem h7 auch noch zufrieden..

gibt wohl wenige unternehmen die ne weißte weste haben.

glaube dass die in den usa einfach mehr machen können als hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh