[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1500. Like aus Protest erhalten. :banana::ROFLMAO:

meint ihr das telekom forum wo sich tausende mitarbeiter tummeln und die schuld von sich weißen? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

achso man kann da als kunde sogar feedback lassen

Heute ist ein bei Kleinanzeigen gekaufter Fotorucksack geliefert worden, da mein alter nicht mehr so ganz passend ist für mich.

Vom Zustand her absolut Top gepflegt und kaum Gebrauchsspuren. :bigok:
Hätte von mir sein können, da ich mit meinen Sachen auch pfleglich umgehe und dafür auch schon ein paar Mal positives Feedback vom Käufer erhalten.

Teuer ist es, ja, aber Ende März sollte schon gehen. Wir waren letztes Jahr Mitte April dort, und haben es mit einer dünnen Jacke sehr gut ausgehalten. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, hat uns dort super gefallen. Ist bisher wirklich die einzige Stadt, in der ich mir vorstellen könnte zu leben.

Hab auch gerade eine Unterkunft gebucht. Anfang Februar 3 Tage in Grado, einmal mit den Hund ein bisschen an den Strand.

habe eine Weile in Kopenhagen gelebt, viele Freunde wohnen dort und ich bin regelmäßig da... teuer ist es wirklich, aber finde lohnt sich immer wieder.
Würde aber tatsächlich wohl Ende März eher nicht hinfahren, ist schon noch dunkel, kalt und oft regnerisch. Man kann so viel draußen machen dass ich wirklich eher auf etwas besseres Wetter warten würde

WOCHENENDE!!!!!!

Handyverträge der Eltern verlängert bei blau.de
komplett unkompliziert, weiterhin 5,99€ für 5GB + jetzt 5G dabei.

Endlich mal nicht kündigen 👍

Whisky aus der Rhön, den ich im Sommer aus dem Urlaub mitgebracht habe, geöffnet. Das hilft bei dem Wetter und nach dem abendlichen Spaziergang mit der Hündin 🤤

Anhänge

• IMG_20250111_220423.jpg
    IMG_20250111_220423.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 18
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh