[Sammelthread] Was freut euch?

Heute schon ein paar (altersgerechte) Fitness Übung absolviert, schönen 11km Mittagsspaziergang gemacht, ein Regal in der Halle aufgebaut und eingeräumt und nun freue ich mich auf eine heiße Dusche. Später gibt's selbstgemachte Soljanka, danach einen weiteren Spaziergang und das Wochenende anschließend gemütlich mit NFL vor dem Fernseher ausklingen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Ncase M2 kommt morgen oder übermorgen 😀

Zahnärztin ist zufrieden mit der Heilung und erstellt mir einen Kostenvoranschlag für die Implantate, den ich der ZzV einreichen werde.

Morgen der letzte Tag in Arbeitskleidung vom jetzigen AG. Ich muss mal schauen, ob ich die Hose noch finde und ob die noch passt. :bigok:

Musste heute mit einem Techniker telefonieren. Aus DE. Bis nach Schwietz ;) Sitzen NUR da.

Boah... Konzentriert und keineswegs tranig aber trotzdem irgendwie so tiefenentspannt... Eigentlich schon untiefenentspannt.

Konnte mich am Ende nicht zurückhalten und hab meinen Neid und meine Anerkennung (gegenüber dem Ländle) zum Ausdruck gebracht :p
Wäre fast schiefgelaufen, da er sich anschliessend beschwerte, er hat das Ding in neu erst seit 3 Arbeitstagen und hätte ihn grad vor Lachen fast durchgebrochen, seinen neuen Bürostuhl ;)

Ein Glück konnten wir direkt alles klären. Wenn ich nochmal anrufen müsste wäre ich glaub ich hinterher so frustiert das nochmal erleben zu müssen, daß ich es in dem anderen Thread hier geschrieben hätte :fresse:

Mir absolut unverständlich, wieso das erst jetzt gerichtlich festgestellt werden musste.

Sollte aber für die Kosten der Sicherheit, bei der An- und Abreise auch gelten, so oft wie ganze Bahnhöfe von „Fans“ nach den Spielen lahm gelegt werden, weil die meinen, sich prügeln zu müssen.

Die Nutznießer der Hochrisikospiele dürfen nun auch endlich für die Kosten der Polizeieinsätze aufkommen 👍

Korrektur: für die Mehrkosten, die über den normalen Einsatz hinaus gehen.
Kein Hochrisikospiel, keine Mehrkosten.

Gestern Entwicklungsgespräch für unseren Großen in der Grundschule gehabt. Empfehlung fürs Gymnasium.
Erstaunlich manchmal, wie unterschiedlich das Verhalten in der Schule und daheim ist.

I bekomm für dieses Jahr eine pauschale Gehaltserhöhung auf 18,09€, KV Verhandlungsabschluss ist bei 17,31€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh