Dark Lord
Enthusiast
Früher gab es eine all jährliche Umfrage hier zu den Ausgaben pro Jahr was Hardware angeht. Aber scheint nicht mehr so aktuell zu sein oder ich hab Tomaten auf den Augen
Ich möchte das ganze aber auch gern erweitern:
-Was gebt ihr pro Jahr so ~ aus?
-Wie "erspart" ihr euch das?
z.B. Abstriche bei Urlaub/Auto etc. oder kauft/verkauft ihr so regelmäßig eure HW das ihr kaum Minus macht. Nur als kleiner Anreiz was ich meine.
...
Zu mir:
Ich gebe pro Jahr vielleicht 100€ im Durchschnitt aus, dafür alle 2-3 Jahre komplett Umrüstung(~800€). Ging bis jetzt immer auf die Rechnung, nur dieses Jahr nicht
Mehr ist als noch Schüler nicht drinne( und bald Student), wenn es nach mir ginge wäre ich ständig am was neues testen.
Happy Posting
Ich möchte das ganze aber auch gern erweitern:
-Was gebt ihr pro Jahr so ~ aus?
-Wie "erspart" ihr euch das?
z.B. Abstriche bei Urlaub/Auto etc. oder kauft/verkauft ihr so regelmäßig eure HW das ihr kaum Minus macht. Nur als kleiner Anreiz was ich meine.
...
Zu mir:
Ich gebe pro Jahr vielleicht 100€ im Durchschnitt aus, dafür alle 2-3 Jahre komplett Umrüstung(~800€). Ging bis jetzt immer auf die Rechnung, nur dieses Jahr nicht
Mehr ist als noch Schüler nicht drinne( und bald Student), wenn es nach mir ginge wäre ich ständig am was neues testen.
Happy Posting