was geht mit dieser cpu?

Sataan

Neuling
hi!

hab heut meinen 1700+ bekommen. ist nur nen dut3c ..aberfür geschenkt nimmt man den doch gern ;)

folgendes stepping:

axda1700dut3c 9489967281429 jiuhb 0312wpmw

hat einer das gleiche stepping, oder kann mir jemand schon mal sagen, bis wohin (MHz) ich den ungefähr bekomme?

bis denn dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf die produktionswoche hab ich so ziemlich die gleiche cpu...lass se im moment auf 11x200 laufn, ohne probs...bin jetzt seit wochen on...schmiert nix ab...wenn ich n nf2-board hätt würd ich denk ich ma höher kommen...aber 2,2 gig solltest schon schaffn...habs auch schon bei 2,3 gig gehabt, da schmiern mir dann aber ab und an n paar spiele ab...also nimmer so stable...
ausprobiern würd ich da sagn...

ok! danke. also werd ich meinen aiuhb damit warscheinlich eher nicht schlagen :d

@zgm-taurus: 11x200 @ wieviel volt?

also mein 0303MPMW geht bis ~2,55 ghz .. @ 1,85v

hab ihn auf 1,825V laufn...mag dir zwar n bissl hoch erscheinen, aber s is halt n früher dut....meine wakü kanns ab :)

btw: ich komm z.b. mim fsb nich höher, weil ich n kt333er board hab...s is also durchaus noch mehr drin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh