Was genehmigt ihr euch nach der Arbeit ???

Was genehmigt ihr euch zum Feierabend ???

• ein Bier

Stimmen: 16 41,0%
  • eine Zigarette

Stimmen: 2 5,1%
  • einen Joint

Stimmen: 3 7,7%
  • alles

Stimmen: 3 7,7%
  • nichts

Stimmen: 15 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

SilverWizard

Nassbirne
Mich interessiert mal was ihr euch alles zum Feierabend
reinzieht :fresse:

Ich bin Nichtraucher und trinke übelst gerne Warsteiner :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warsteiner ist wirklich weit vorne, aber Becks toppt einfach alle. Obwohle ich's ja eigentlich langweilig finde, nur "Mainstream"-Bier zu trinken, aber diese ganzen Provinz-Biere schmecken mir einfach nicht so gut.

ich genehmige mir ne schöne Zeit mit meiner Freundin

1. Hasseröder (*schleck*, das haut euer Becks dreimal in die Tonne !)
2. Altenburger (billig und kompetent :fresse: )
3. Echtes Jamaika-Gras ist was feines,aber ich würd sowas nie nehmen !

@ burnout

mit der freundin zeit verbringen is natürlich auch geil

aber ich meine was man sich "reinzieht", quasi weiche drogen

Eigentlich hätte ich besser für alles gevotet.

Raucher bin ich eh ... Bier -->lecker *g*

Bier. Bevorzugt Krombacher. Unser Clan heißt ja nicht umsonst ALC. Mir jeden Abend nen RiGO reinzupfeifen wär zwar schön aber aufe Dauer teuer. leider....

blöde umfage, weil

a) wer geht schon arbeiten??
b) wenn doch, wer kifft und säuft denn dann erst am abend und nich schon vor! der arbeit??

Hehe, also ich bin Student, rauche nicht, trinke nicht und nehm auch nix anderes :d

Das einzige was ich mach wenn ich nach hause komme ist mir ordentlich krasse Mukke reinzupfeifen so dass alle was davon haben :d :d :d

Nach der Frühschicht ne Tasse Kaffee;)
Nach der Mittag oder Nachtschicht ein gaaaaanz leckeres
Fiege Pils

Zuletzt bearbeitet:
ihh ihr alle mit massen bier...

ach wenn ich euch nur mal von meinem "provinz" Bierchen abgeben könnte...

nennt sich "Märzen", direkt ab Fass :fresse:
natürlich hat das auch einen stark erhöhten alkgehalt im vergleich zu eurem wasser :fresse:

naja ich bin Hanf befürworter in der schweiz...aber nur aus einem grunde...STEUERN drauf klatschen :fresse:

@ Angel...
also du ziehst dir täglich ne portion coci rein? tztztz ne also sowas...

bei mir its halt nur pep, speed, xtc..
ne spass bei seite...
ich kann mit drogen eh nicht viel anfangen...es sei denn es ist flüssig und ist in der kategorie Alk.

Und ich liebe RIGO's...die sind sooo lecker...mit 2 rigos im blut macht das daddeln viel mehr spass :fresse:

Lol ich nehme auf ne Lan auch immer nen paar "Mix-getränke" mit und bitte die Orgas diese @Eisfach zu legen. :d

In Luxenbourg waren die super net und haben es kalt gestellt, so das ich mit MeNeCK am ersten Tag was eis kaltes trinken konnte :d

PS:

Pep = Speed

Speed ist einfach nur die reinere Form

Pep = ~20% reines Speed und 80% Müll

ahhh ....Conishuaaaaaahhhhh.... :fresse:

eben..das sieht mans...das ich von Drogen nicht sehr viel ahnung hab..(is mir auch scheiss egal..was sich die deppen alles reinziehn)...shaken kann man auch ohne den scheiss...

mito ich hoffe du kipst dir des zeugs net rein :fresse:

@Drill:

Ne wieso sollte ich? Ich bleib normal auch so 3 Tage wach @lan :)

Und Ahnung von Drogen setzt ja nicht gleich den Konsum voraus ;) Wobei ich gegen lecker Gra* nix einzuwenden habe :d

Zum Joint :

Ich kann es mir wirklich denken :haha:

Eine Stimme davon ist ja von mir :fresse:

ähnlich wie darkangel bin ich nebenbei auch koffeinsüchtig, was einen andauernden Konsum von Cola und Kaffee unabdingbar macht

alk >> notlösung
ein bier >> für den geschmack, wenn es eiskalt ist
weed >> größer alles

aber nie in der woche >> d.h. hab ich nich abgestimmt.

ajo, haben schüler wirklich einen feierabend? naja, das oben reicht finde ich als erklärung :)

Original geschrieben von Drill
ihh ihr alle mit massen bier...

ach wenn ich euch nur mal von meinem "provinz" Bierchen abgeben könnte...

nennt sich "Märzen", direkt ab Fass :fresse:
natürlich hat das auch einen stark erhöhten alkgehalt im vergleich zu eurem wasser :fresse:

Fiege Pils ist auch ein Provinzbier. Ist das herbste Bier was ich kenne. Dagegen sind die anderen, sehr bekannten Biere, wie Spülwasser. Wir sagen nicht umsonnst, das das was aus den Fässern nach dem klarspülen rauskommt Warsteiner, Krombacher oder Veltins ist.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh