Was gibt es für Spiele die PhysiX Karten Unterstützen?

tweetie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
51
Hallo bin am überlegen ob ich für meinen Rechner noch eine PhysiX Karte kaufe.
Was meint Ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehste auf die Ageia-Seite und schaust nach, die haben ne Liste.

Und es kommt ganz drauf an .. wenn Dein Lieblingsspiel dabei ist lohnt es sich vielleicht für Dich.

Ich hab ne Zeit lang wie ein bekloppter GRAW gespielt .. für mich war das der Anstoß eine zu kaufen. Dann kam VEGAS und jetzt im Moment ist es Infernal .. für mich eine sinnvolle Ausgabe gewesen.

BTW für Dein System .... mach es nicht, die Phys-X braucht einen sehr starken Prozessor an der Seite, wenn Du sowieso schon knapp an FPS bist (was ich mir bei einem 3400+ gut vorstellen kann) wird es durch die Physik-Karte noch schlimmer, da sie zusätzlich mit Daten versorgt werden will und ausserdem auch noch die Graka belastet, schliesslich muss das extra berechnete auch dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine sinnlose Geldausgabe. Dann kann ich mir doch einen anderen Rechner zusammenbauen mit Geforce 8800 GTX oder Ultra.
Danke aber hast mir vieln Geld gespart.
 
jo besser eine Killernic - die entlastet die CPU in jedem Multiplayergame ;)
 
Er wollte damit wahrscheinlich andeuten, dass er diese möchtegern super-Netzwerkkarte ziemlich sinnlos findet.. (Wenn ich mich nicht irre), bzw er dachte wohl, dass du das ironisch meinst....

Ersteres ist ebenfalls meine Meinung, soviel Geld für sone sinnlose Karte auszugeben - wems gefällt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh