Was gibt es so für Süßigkeiten bei Pc-Shops?

Eisenfaust

Neuling
Hallo,

vor Jahren gab es etwa bei MIX-Computer immer eine Tafel Schokolade pro Bestellung, man konnte sogar zwischen - ich glaube 2 - Sorten auswählen :fresse:

Gibt es so etwas oder ähnliches heute auch noch und wo?
Habe schon von Gummibärchen irgendwo mal gelesen.

Gruß
Eisenfaust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei pc-cooling gabs bei mir immer aufkleber und gummibärchen.

thetatech( schade das es die nimmer gibt :shake:) hab ich mal ne richtige packung gummibärchen bekommen :fresse: .

von mr-computer immer kleine rittersport.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Hardwarestore24 hatte ich bei Gehäusebestellungen im letzten Jahr noch Gummibärchen im Paket. :)

SniperMK :coolblue:

auch wenns keine süßigkeit is bei meinem pckauf gabsn t-shirt mit dem pc-king aufdruck vorne und der hp auf der rückseite

frozen-silkon = gummibärchen
conix = gummibärchen
caseking = gummibärchen

alles nett aber nen bisserl abwechslung wäre auch gut.

kalgani schrieb:
alles nett aber nen bisserl abwechslung wäre auch gut.

ich glaube, die haben das mit der Schokolade eingestellt (und hat auch keiner mehr mit angefangen), weil das im Sommer schmilzt ;)

Das ist dann so, wenn du einen Döner mit zuviel Joghurtsoße drin zum später essen in deine Tasche packst und dann alles ausläuft :d

naja, jeder Dönerladenbesitzer hat da halt sein eigenes Rezept, viel besser aber wie wie ein Döner, bei dem das letzte Drittel keine Soße mehr hat - wie ich finde :haha:

Nenotec (damals meine BH5 bestellt) da war nen kleines päckel Gummibärchen bei und ne groooooße Tüte Happy-Cola

McGizmo schrieb:
Einfach Yufka essen dann hast du kein Soßenproblem ... ;)
Jo bis auf das das die Soße runterläuft und einem am Schluss die Soße auf die Hand und weiter läuft :rolleyes: so isses zumindest bei uns
btt: hab auch mal bei Caseking Gummibärchen bekommen

caseking: 3x Gummibärchen und 2x Maoam :d

hm warum bekomm ich von caseking oder frozen silicon keine gummibärchen? :heul: :fresse:

sei froh , ich hab noch nie heroin zu ner bestellung dazugelegt bekommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh