[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, ich meinte Lebensmittel. Da gab es vor kurzem einen Bericht im Fernsehen drüber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Auktionen bei Ebay verpasst :wall:
 
Immer diese sche*** Gewissensbisse, hab wieder eine sehr schöne Brille gesehen, dabei habe ich bereits 5 Stück.
Kaufen oder nicht, das ist hier die Frage...... :-(
 
Was hat das denn mit Gewissen zu tun?
Das ist eher eine Sache des Geldes.

Ausser du hast mitleid mit dem kleinen Hong Ching, der 18 Stunden am Tag deine Brillen zusammen schraubt
 
Für den kleinen Hong Ching ist es aber auch gut, wenn er die Brille kauft. Immerhin hat der Jung dann was zu arbeiten und bekommt Lohn.
 
Ich bin dank Arbeit bei 2, 3 mit Sonnenbrille. Mehr solltens jetzt nicht sein, vor allem nicht bei den Preisen.
 
Gerade 3 Stunden Altnordisch übersetzt.
Ich hab eigentlich vor 3 Monaten geistig sowie auch mit einer Klausur mit dieser Sprache abgeschlossen - jetzt hab ich wieder ein Seminar wo ich übersetzen muss :wall:
 
Zum kotzen, zocke seit nem halben Jahr wieder 1.6 und ich nap merke nicht das ich cl_bobup und cl_bobcycle 0 eingestellte habe, was das fadenkreuz verschiebt und ich wundere mich warum nix rein geht!!!!111
 
Das sind doch eigentlich nur die Befehle um die Waffenbewegung zu unterdrücken, was soll da mit dem Fadenkreuz passieren?
 
Haha, ja cl_bob ! Die anderen haben damals die Position geändert. Nun gehen diese befehle aber nicht mehr und ändern das CH, kannste ja ganz einfach ausprobieren, man merkt direkt den unterschied, wenn man versucht die Gegner zu treffen :d
 
Ich darf im November 1 ganzes mal arbeiten :/. Bedeutet im Dezember kaum Lohn und wenn ich Pech habe geht das bis März so weiter
 
wie kommt das?
 
Wintersession. Obwohl es damals hieß das ich das ganze war genug arbeiten darf
 
bezahlst du lohnsteuer/sozialversicherungsbeiträge?
 
dann such dir doch ne andere stelle. hab nur wegen der lstkl gefragt.
 
Ist halt als Schüler schwer was gutes zu finden am Wochenende. War deswegen Gott froh über den Job. Aber die Augen offen halten werde ich :)
 
Dann installier 1.6 :d

..achja, Schüler, wahrscheinlich kennst Du das Game nichtmal :heul:


Sind ja alle COD und cs:go verpestet :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh