[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entscheidet euch mal :heul:

Wie ein altes Ehepaar..oh wait :haha:
 
Das ich herausgefunden hab das meine alte mich betrügt........

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Is doch super, wenn man Dönerduftbaum googlet, findet man BxD, wenn man Boysahne googlet, dann bald Joshude :fresse:
 
ich klau einfach mal...

 
Ich kannte nich mal den Begriff "Boysahne".

Außerdem poste ich dann, wenn ich Lust drauf hab. Musste durch "chrissi" :)
 
Hab nix dagegen, Phil :haha:
 
Sollte man eigentlich direkt als :dantius: oder so einführen. Schreibt mal jemand der Forenleitung? :wink:
 
Kurva anyád, da hab ich doch glatt das Mineralwasserzeug im Kofferraum vergessen, nochmal anziehen.
 
Heute war bei uns der Abgabetermin für die Seminararbeiten und 95% meiner Jahrgangsstufe meinen, sich deswegen heute Abend besaufen zu müssen :stupid:
 
Ich wäre dabei.
 
Dann geh mit und besauf dich auch!
 
Ich wäre wahrscheinlich schon voll. :banana:
 
Mein GNex treibt mich echt noch in den Wahnsinn.
Ein kleiner Hardwarefehler, wovon Samsung nichts wissen will und ich würde das teil am liebsten gegen die Wand schmeißen.
 
Du bist doch wie Obelix als Kind in ein großes Fass gefallen und deswegen dauerbreit :p
Ehm nein :fresse:

siM•Luxx;21415237 schrieb:
auuuuuuuuuuuu das tut weh
Was genau meinst du?


Mir war ja durchaus klar, dass ich anscheinend der einzige meiner Altersgruppe bin, der vom Saufen nichts hält, aber dass sogar die, die älter sind und es eigentlich (noch) besser wissen sollten, offensichtlich nicht schlauer sind, schockiert mich etwas...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh